• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Modellbahn!!

IMG_9593.jpgb.jpg

Bei mir ist jetzt ne FLAUTE . Meine Loks liegen noch eingepackt seit September wo ich zum Treffen war😓

Ganz eindeutig, des Weiteren war es ein Vermengen von gänzlich unterschiedlichen Loktypen.
Bei längerer Betrachtung wirkt es dann nicht wirklich passend sondern eher wie überladen.

Gruß
robofis

Oh, da habe ich mich offenbar etwas mißverständlich ausgedrückt.
Ich meinte mit "überladen" nicht die Szenerie an sich, sondern lediglich den Beitrag bzw. dessen Bildinhalte.

Gruß
robofis

So Moin Moin. Jetz habe ich mich auf Grund des schlechten und verregneten Wetters entschlossen meiner MODELLBAHN wieder den Vorzug zu geben. Erstmal Schienen säubern , dann alles wieder KATZEN SICHER zu machen denn Sputnik ist schnell. Guckt ihn Euch an. Laptoptasche gleich in Beschlag genommen. Und wenn da ein Zug fährt ???😱😨Und schwupps sitzt er auf der ANLAGE und will mit den Zug fahren

IMG_20230903_101754[1].jpgIMG_2146.jpgNEU1.jpg

So ein Bild habe ich noch vom Treffen in Suhl.

IMG_2059.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten