ja nur fährt da die falsche Lok ins Wasser, dass sollte schon DR 119 sein - Spitzname und so.Hier mal etwas bearbeitet. Das war von mir nur mal so eine Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja nur fährt da die falsche Lok ins Wasser, dass sollte schon DR 119 sein - Spitzname und so.Hier mal etwas bearbeitet. Das war von mir nur mal so eine Idee
Oh hans, deine Dampflok ist aber ne E-lokMoin!
Eine Kundgebung/Demo für eine Elektrifizierung von Bahnstrecken . . .
mfg hans
Moin!Oh hans, deine Dampflok ist aber ne E-lok![]()
Moin!Und hier mal eins was mit der 90d aufgenommen worden ist
Guten Morgen. Bis jetzt noch nicht da mir die ZEIT fehlt und auch das Wissen. Dazu brauche ich Ruhe. Besorge mir mal Probehalber ein USB C Kabel . Mal sehen obs dann geht. Und mein PC muß ich heute mal komplett ausmisten da auch viel Sinnloses drauf ist. Tja so ist das wenn man mit 67 von 4-18 Ihr arbeiten geht um Miete unsd anderes zu bezahlen. Nun gut . Ich melde mich dannMoin!
Durch eine neue Kamera werden die Bilder nicht automatisch anders oder gar besser.
Hast du es denn nun geschafft, deine neue RP mit dem PC zu verbinden?
mfg hans
Das könnt ihr doch bitte in seinem entsprechenden Thread bekakeln.Hast du es denn nun geschafft, deine neue RP mit dem PC zu verbinden?
Ja sorry bitte. Alles in Ordnung. Werde PN aufnehmen an den MitgliedDas könnt ihr doch bitte in seinem entsprechenden Thread bekakeln.
Wäre nämlich auch für die dortigen Hilfewilligen sinnvoller.