Mit gefällt 34 sehr, jedenfalls hier auf dem Bildschirm passen für mich die Farben wunderbar. Das Bild strahlt eine so friedvolle Ruhe aus, dass man ins Träumen kommt, wenn man es ansieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich probier's nochmal mit einem weiteren Bild aus dem Rondane-Park. Die #37 ist etwas weiter im Inneren des Parks entstanden. Der Vordergrund gibt wieder nicht so viel hier, deshalb ein Panorama-Beschnitt. Mit dem Bildaufbau bin ich eigentlich recht zufrieden. Mit der Wirkung insgesamt weiß ich nicht so recht. Obwohl uns der Fjell-Teil unserer Reise mit Abstand am besten gefallen hat, so "funktionieren" viele der Bilder nicht so recht. Vielleicht, weil die Töne dort so sehr ineinander über gehen (erinnert mich an Gerhard's Thread und die roten Kringel). Mal sehen was ihr meint.
#37 Rondvatnet
Hallo,
ich sehe schon, die #38 kam nicht so an![]()
Habe ich leider übersehen. Die Stimmung ist faszinierend, es wirkt aber etwas verrauscht.ich sehe schon, die #38 kam nicht so an![]()
Da bin ich selbst gespannt, wie das wird. Trondheim wird aber nur ein kurzer Stopp sein.Matthias: Trondheim? Ich hätte noch so viel mehr auf dem Plan gehabt, was leider nicht mehr gereicht hat. Ich bin gespannt, was du mitbringst!