Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allesamt keine spektakulären Motive...
Sieht aber auch ein bissl nach Mücken aus, oder![]()
Auf Bild 40 ist der Wasserfall, den wir auf unserer letzten Norwegenreise irgendwie verpasst haben.
Da habe ich wohl eher nach rechts geschaut, so dass ich diesen beim Vorbeifahren nicht bemerkt hatte...
#41 find ich echt total schön...hab ich dir glaub ich eh anderswo schon geschrieben. Die Spiegelung der Wolke, das Licht...sehr fein! Und es muß doch um Gottes Willen nicht immer "spektakulär" sein! Ich finde, es zeichnet einen Fotografen aus, der auch aus scheinbar "unspektakulären" Motiven etwas Schönes zaubert. Die "Mega-Destinationen" abklappern und dann das Fotografieren, was eh schon 1000 vor dir gemacht haben, ist ja nicht so schwer....
mir gefällt das letzte bisschen Licht, dass auf die Fassade von dem Haus links fällt.
Etwas mehr davon könnte ich mir gut vorstellen, aber auch so eine klasse Aufnahme.
schöne Stimmung in der #43, sieht sehr entspannt da aus, die Ruhe spiegelt sich im Wasser wieder, toll gesehen und umgesetzt!
Also die 42 ist ja ein Hammer Bild Dennis! Die Bergen brennen ja förmlich, oder sind von Flammen umrahmt.