Gast_143386
Guest
Ja sicher, aber er meint, dass auch mal ein Gebäude auf seinen Fotos vorkommen könnte.Er schreibt Architektur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja sicher, aber er meint, dass auch mal ein Gebäude auf seinen Fotos vorkommen könnte.Er schreibt Architektur...
...
Was soll ein Anfänger mit ...
Hm, da ist etwas dran.Man sollte endlich einmal unterscheiden zwischen Anfänger und Ausprobierer.
Man sollte endlich einmal unterscheiden zwischen Anfänger und Ausprobierer.
Das mag richtig sein, aber mir erscheint in beiden Fällen das vorgeschlagene Spezialobjektiv nicht das passende für den Threadstarter zu sein ...
7D oder 5D ist egal. Hauptsache die 1000D kommt weg![]()
Wenn ich solche Kommentare lese, könnte ich ko....
Ganz tolle Beratung, darfst Du stolz sein![]()
Da gibt es nichts zu empfehlen. Er hat den Virus "Haben-wollen" und da hilft weder Beratung noch gutes Zureden
.
7D oder 5D ist egal. Hauptsache die 1000D kommt weg![]()
Aber warum soll ein Anfänger, vorausgesetzt er kann es sich leisten, nicht die Freude erleben mit einer 5DII zu fotografieren?
DANKE STIFFLER!!!
du hast genau erkannt wie es mir geht!!!!
ich bin mitlerweile schon relativ gefestigt was meine entscheidung angeht:
50D - für mich ein upgrade - super preis!
linsen:
das neue 15-85 efs - deckt einen großen bereich ab und ist denke ich ein gutes immerdrauf und von der lichtstärke her sciher nicht soo schlecht
alternativ das 17-50 2.8 tamron - günstiger und mehr licht!
dann das 70-200 L IS entwerder 4.0 oder 2.8 die muß ich mir genauer ansehen -live vorallem wegen dem gewicht - tendiere aber eher zum 2.8
und dann noch eins der 100er makros, da ich das 60er schon hatte und auf ein makro nicht mehr verzichten möchte
kann das tamron auch an bodys mit VF verwendet werden??? da ich nun auch mehr darauf achte was die zukunft evtl noch bringen wird!!!??????
was meint ihr???
... Wenn aber für Beides zu wenig Geld da ist würd ich eher den Optiken Vorrang geben und in günstigere Bodies investieren....
Sind wir mal ehrlich: ALLE momentan am Markt befindlichen DSLRs liefern wirklich gute Bildqualität und mit z.B. einer 40D kann man grandiose Photos machen und die kostet wirklich nicht viel.
...
das 18-85 würde ich auf keinen Fall nehmen, da kannst gleich das Sigma 18-250 nehmen,
Sorry aber das 18-250er hatte ich schon mal das ist definitiv schlechter als zb mein 17-85er und ich denke mal das 15-85 wird eher besser sein.
Aber du sprichst ja sicher aus erfahrung und hast es schon getestet![]()