Guenter H.
Themenersteller
Laut meinem Fotohändler sollen kommende Woche die ersten Exemplare ausgeliefert werden.
Mal schaun, ob das stimmt......
Mal schaun, ob das stimmt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In Japan und den Staaten wird ja schon fleißig damit geknipst.
...Ist doch aber auch alles irgendwo positiv. Dauert alles länger, aber man weiß, dass es bei Olympus in die richtige Richtung geht. Wieder ein guter Schritt, um die roten Zahlen zu verlassen. Wenn man mal so zwei drei Jahre zurück denkt......
Wenigstens müssen wir uns seit heute keine Gedanken mehr über den Preis machen. Das 40-150 samt Konverter ist noch immer deutlich günstiger, als das neue 100-400L
Gruß
Hans
Das 40-150 samt Konverter ist noch immer deutlich günstiger, als das neue 100-400L![]()
Wenigstens müssen wir uns seit heute keine Gedanken mehr über den Preis machen. Das 40-150 samt Konverter ist noch immer deutlich günstiger, als das neue 100-400L
Gruß
Hans
Wo denn, wie denn, was denn?
Ein 80-300 (40-150) mit, an Crop ~1,5 = 7DMkII, von 150-600 (100-400)(ohne Konverter) zu vergleichen ... ist ja immerhin die doppelte Brennweite.
Da gleiche Konverter, beide 1,4, bleibt der Brennweiten Unterschied auch mit Konverter gleich. So kommt auch der Preis fast doppelt so hoch beim Canon rüber.
So was sollte es auch für mFT, aber von Pansonic geben, da der OIS für mich bei der Vogelfotografie wichtig ist.
Aber ich sehe diesbezüglich kein Licht am Tunnelende.