Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja...da warst du wohl wieder etwas faul und hast dich nur des Top Shot Buttons bedient...![]()
Gerne noch mehr Versionen, so einen wunderschönen Ausblick kann man immer wieder genießen - mit dem Nebel im Tal und em Licht darüber wahrlich ein Traum!
Definitiv, von solchen Bildern kann ich auch nicht genug bekommen, also als her damit, egal ob mit TopShotButton aufgenommen oder nicht![]()
Die Stimmung war tatsächlich so. Sah auch in echt aus wie HDR-WolkenMein Bergler-Kleinhirn kombinierte Berge & aufziehendes Gewitter = nichts wie weg. Danach gabs Donner, Hagel und Blitz.
264. Alpengrün, Kanton Wallis
Danke für den Tipp! Habe mir das Buch gestern mal beim Buchhändler meines Vertrauens hier angeschaut. Zum Teil tolle Bilder drin. Ich mag den auch. Er hat sicher mehr Erfahrung und geht vielleicht auch grössere Risiken ein. Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass er schon dreimal von Lawinen mitgerissen wurde. Da verzichte ich gerne drauf.Sieht sehr dramatisch aus aber nach HDR zum Glück gar nicht. Deine Entscheidung war bestimmt richtig. Aber es gibt auch bekloppte Fotografen die dann bleiben. Bernd Ritschel hat einen neuen Bildband rausgebracht "Dark Mountains" finde ich extrem gelungen (wie fast alles von ihm) aber er ist ja auch eher Extrembergsteiger und hat da auch die nötige Erfahrung für solche Wettersituationen.
Danke Robert, bist ja auch nächstens hier in der Gegend und bin schon gespannt, was du da mitbringst!Sehr gut, Pius, zwei tolle Bergbilder, bei sehr unterschiedlichen Stimmungen. Ich freue mich schon auf deine Ausbeute, wenn deine Bergtouren wieder losgehen!![]()
Danke dir auch für deine Einschätzung! Die Helligkeit des vorletzten Bildes war ja schon Thema. Ich muss das nochmals etwas dunkler bei mir anschauen.Das Vorletzte ist mir auch ein wenig zu hell! Ansonsten gefällt es mir sehr gut!
Das letzte ist durch die dramatische Stimmung sehr gut!
Merci auch dir, Chris. Sieht wohl jeder etwas verschieden, das mit der Helligkeit dieses Bildesmir ist das Bild nicht zu hell,
es gefällt mir sehr gut so wie es ist.
g chris
Drück dir die Daumen, dass am Samstag der Himmel und auch sonst die Schweiz es gut mit dir meint![]()