Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hui Pius, da hast du ja sehr tolle Bilder von unserem Ausflug gezeigt. Nur von deiner undramatischen Berichterstattung bin ich etwas enttäuscht![]()
Wow welch sanfte Farben und toller Ausblick, auch wenn ich hoffe dass es doch nicht das letzte war![]()
Ich habe wirklich keine anderen Bilder mehr von der Tour, die ich für zeigenswert halte, ausser vielleicht noch eine Dokuaufnahme von der Gegend:
...aber von Doku ist das Bild weit entfernt. Der Wechsel aus Licht und Schatten ist toll und dazu die tiefen Wolken bei blauem Himmel - ich finds sehr schön!
Danke, Christian, ich hoffe schon auch, dass das ein oder andere Bild in nächster zeit hier wieder seinen Weg hin findet.Endlich endlich wieder Bilder, ja du hast nicht zu viel versprochen, wunderschön und sehr natürlich - der Frühling ist angekommen![]()
Ganz tolles Frühlingsbild, Pius. Besonders gefällt mir der sehr durchdachte Bildaufbau und natürlich die Wolkenstimmung mit den schönen Farben und einem Blendenstern als i-Tüpfelchen![]()
Frühlingspracht - Morgenpracht - Prachtvolles Bild![]()
Ich habe Deine Bilder auch sehr vermisst, schön dass Du wieder was zeigst.
Auch euch merci, Robert, Holger und Daniel! Schön auch von euch wieder zu lesen!Perfektes Arrangement, sieht toll aus!
Oh, danke! Ich habe das Bild farblich noch etwas "entschärft" und nochmals neu eingestellt. Ich denke, es ist besser so. War froh um deinen Hinweis!Tolles Frühlingsbild! Die Farben sehen allerdings etwas quietschig aus.
Das hat sich aber gelohnt, da habt ihr ja nicht nur perfekte Bäume gefunden sondern auch noch Glück mit dem Licht gehabt, dazu noch die Wolken, super. Den Blendenstern würde ich hier farblich vielleicht auch noch leicht entschärfen, die neue Variante der 260 finde ich sogar noch nen Tick besser, auch wenn es mir zuerst nicht zu gesättigt vorkam.
Das ist der abgefahrenste Himmel, den ich je gesehen habe in der Schweiz oder auf Bilder davon. Der darf ruhig etwas Platz einnehmen im Bild. Aber ja, jedem halt seine Vorlieben![]()