#265 ist ja der Oberhammer...sticht nochmal aus all den tollen Bildern heraus. Ich liebe dieses Drama....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde die letzten beiden Bilder unheimlich stark. Farben, Bildaufbau und, Bildinhalt sind einfach klasse. Das letzte Bild wirkt auf dem dunkleren Hintergrund bei Flickr aber deutlich besser als hier.
Einfach traumhaft diese Felszacken...ein toller Anblick. Und in dem Licht sowieso...
Einfach traumhaft diese Felszacken...ein toller Anblick. Und in dem Licht sowieso...
Euer Lob freut mich auch grad sowiesoEinfach toll dieser Anblick...ein traumhaftes Licht. Und mit diesen Felszacken sowieso...![]()
Und danke, dass du immer wieder hereinschaust!Immer wieder eine Freude bei dir rein zu schauen!
Lg, Gernot
Merci, Fabian. Den Ort kennst du ja....Uii. schönes Bild Pius!![]()
Ja, am Schluss glühte der Himmel richtig gehend von der untergehenden Sonne. Schön, wenn dir das Wetter bei uns in der Schweiz auch hold warWow wieder ne klasse Aussicht und super Licht. OK ich kann auch nicht klagen wenn ich mich in der Schweiz rumtreibe![]()
Danke, auch für den Hinweis. Hmmm... Ich habe mir das Bild die letzten Tage einige Male angeschaut. Manchmal dachte ich wie du, das kippt, manchmal nicht. In der Regel richte ich die Kamera bei der Aufnahme aus (und da nicht alle Bilder kippen, wird wohl die Wasserwaage in Ordnung sein). Vielleicht wirkt es leicht schief, weil auf der linken Bildhälfte mehr "Masse" ist und der gekrümmt verlaufende See keine horizontale Uferlinie hat. Ich muss mir mal eine etwas gedrehte Variante des Bildes anschauen, obs dann besser wirkt.Tolle Farben, schöne Kombination aus Feuer und Eis!
Ich habe den Eindruck, als würde das Bild leicht nach rechts kippen, aber könnte auch nur eine optische Täuschung aufgrund der Bergstrukturen sein.
Freut mich, danke Oskar!268 und 269 sind stark !