Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ich freue mich, dass du dich freust, Markussehr sehr cooles Foto!!!!!
Ich freue mich immer wieder über deine Foto's! Danke an der Stelle!
Oh, so ein LobIch könnte stundenlang in Deinen Bildern verweilen.
Mein größten Respekt vor der Arbeit, den Emotionen, die die Fotos transportieren und der technischen Perfektion![]()
Volle Zustimmung!Hallo Pius, eine wunderbare Aufnahme
LG Franz
Wirklich sehr cooles Outdoorbild!
Die #187 ist super stark!!! Muss ein irres Gefühl sein dort zu zelten!
Ich mag Bild 189, simpler und klassischer Bildaufbau, angenehme Bildbearbeitung, top Bild!
Ich muss da in den nächsten Tagen nochmals hin![]()
reframing schrieb:Nichts mit entspanntem Fotografieren an einem lauen Sommerabend
Danke Barbara. Wenn die Gegend so schön ist wie in 183 - 187 ist es auch nicht besonders schwer, gute Bilder zu machen#188 und #189 sind auch sehr schön, aber #183 bis #187 und #189 sind einfach umwerfend. Mir bleibt die Spucke weg....(und das passiert selten
)
Schö, da hast du dir eine spannende Gegend für deinen Urlaub ausgesucht. Ich hoffe, du kannst ein paar nette Fotos mit nach Hause mitbringen.Deine Bilder sind dir richtigen Appetithappen für meine nächsten Wochen im Furka-Grimselgebiet.
Gruß Klaus
Ach Pius herrlich dass du wieder so aktiv bist, jedes deiner Bilder ist ein Genuss. Wenn man 14 Tage abwesend ist und du so aktiv warst, dann hat man ja richtig was zu verschlingen. Besonders eure "Irrläufer" in 185 und 186 gefallen mir, wegen den Blumen im VG, super Bildgestaltung![]()
Klasse Pius, Matterhorn steht definitiv auch noch ganz weit oben auf meiner Liste, gut zu wissen, dass du ein paar Tipps nun hast für nicht so touristische Ecken.
Ist nur eine temporäre Pfütze dort, welche sich bei einem noch übrig gebliebenen winzigen Schneefeld gebildet hat. Kam mir aber gelegenBesonders die 191 ist natürlich schon überragend wie du einen der schönsten Berge der Welt präsentierst.