Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier der Link:
Evtl müssen die Layers separat eingeblendet werden, es sind diese:
- Wildruhezonen
- Wildschutzgebiete
- Jagdbanngebiete
- Steinbockkolonien
Ja, eignet sich hervorragend als Training für deinen GrönlandtripDas Tal muss ich mir evtl. für diesen Winter noch merken.
Es wird im Engadin im Winter öfters sehr kalt. Ich war schon mal in der Gegend, als das Thermometer bis -30 Grad sank. Gestern wars um 9.30 Uhr genau noch -20 Grad. Ein paar Stunden früher, als ich loszog, dürften es sicher noch einige Grad weniger gewesen sein, war ja noch dunkel und keine Sonne weit und breit zu sehen. Die Kälte draussen war einigermassen erträglich. Wesentlich unangenehmer war es dann allerdings nach der Rückkehr in der Unterkunft, als die Glieder wieder warm wurden. Ich weiss nicht, wie man dieses Gefühl auf Hochdeutsch nennt, wir nennen es "Chüenägele". Da schmerzen dann Finger und Zehen ziemlich heftig.-25 Grad Celsius ???