reframing
Themenersteller
Müsste man sich jetzt halt hinter der Böschung vorstellenNiemals, viel zu wenig Grün im Bild![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Müsste man sich jetzt halt hinter der Böschung vorstellenNiemals, viel zu wenig Grün im Bild![]()
Kein Problem wegen dem wenig Schreiben, ich gehöre ja auch zu den Wenigschreibern hier im Forum. Tut mir manchmal auch echt Leid für all diejenigen, welche sich die Mühe machen, meiner Bilder zu kommentieren. Dafür natürlich ein grosses Dankeschön für dein Kompliment mit dem LieblingseidgenossenthreadIch verfolge deinen Thread, regelmäßig, Pius!
Und schreibe leider viel zu wenig... mir gefallen alle deine Bilder, da ist kein Ausrutscher dabei, keine überdrehte Effekthascherei, alles sehr natürlich.
Also: auch wenn ich wenig kommentiere, ich freue mich stets auf Neuigkeiten von meinem Lieblingseidgenossenthread...![]()
#148 in groß ist einfach wunderschön anzuschauen. Hier wird es Deinem Bild nicht gerecht. Toller Blick in die Ferne.![]()
Ich danke euch für eure Worte! leider gibts die Grössenbestimmung hier im Forum. Für Panoramaaufnahmen ist die echt ärgerlich. So bleibt halt nur der Weh über Flickr.Klasse Stimmung Pius, das Bild funktioniert in Forumsgröße einfach nicht, bei Flickr dann in Groß einfach ein ganz anderes Bild.
Und auch dir danke, Daniel. Tja, bei uns ist es schwierig Bilder zu machen, wo nicht so ein Berg irgendwo im Weg stehtAbsolut sensationell Pius! Ich beineide dich sehr um deine Bergbilder.![]()
Super HolgerKlasse Pius, noch ein paar Mal da rauf und runter und das mit den Haaren fällt dann gar nicht mehr auf
Danke Tobias!Sehr schönes Panorama!![]()
Naja, ist halt eher schnappschussmässig entstandenFeines Pano, schöne Geschichte! Ich find das Licht jetzt nicht so schlecht...es muß ja nicht immer nur Morgen- oder Abendstimmung sein. Der Kontrast zwischen dem blauen Himmel und der bunten Landschaft kommt so sehr gut rüber...
Ja, vor dem Sonnenaufgang oder nach Sonnenuntergang ists meist ziemlich düster in den BergenSchade dass viele Bilder so grosse Schattenlöcher aufweisen und damit düster wirken.
Ich weiss, in den Bergen ist das am frühen Morgen halt so und Otto Normalbürger wird nie solche Stimmungen zu Gesicht bekommen, wie du sie eindrücklich eingefangen hast.