Danke Leute! Die zahlreichen positiven Rückmeldungen freuen mich sehr!
Tolle Bilder nachgekommen

, Susten bin ich letzte Wo noch hoch gefahren, einfach schön
Habe dein Video dazu gesehen. Respekt ab der Leistung, da mit dem Velo hoch und runter zu fahren! Landschaftlich geht vorallem etwas abseits der Passtrasse dort "die Post ab". Loht sich also auch mal, dort vom Rad zu steigen
Gefallen mir alle beide Pius!

Die Alpen sind einfach toll! Ich wünschte ich würde öfter da hoch kommen...
Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen! Ich mag die Berge auch, sieht man glaub auch an den Bildern, welche ich poste
Super, wie die Sonne zwischen den beiden Bergketten untergeht. Klasse Stimmung
Das war aber Milimeterarbeit!
Zum Glück kann man den Lauf der Sonne etwas voraus ahnen, da bleibt grad noch genug Zeit um alles an der Kamera einzustellen. Es war aber natürlich ein glücklicher Zufall, dass es mit dem Zusammenspiel von Sonne, Berge und Tümpel geklappt hat.
Ganz stark! ich bin echt Fan Deiner Bilder. Nicht nur weil ich selbst die Berge liebe, sondern auch weil Deine Bild eine ganz tolle Klarheit und Ruhe ausstrahlen.
Fühle mich grad geehrt ab deinem Kompliment, Lichtägerin! Ruhe und Gelassenheit verspüre ich oft vor Ort, wenn ich den Abend oder Morgen an einem Bergsee oder sonst in den Bergen verbringe. Manchmal kommts auch anders, zum Beispiel an einem weit abgelegenen Bergsee, bei dem ich nachts noch das Dröhnen der Motorräder hörte, welche die Kilometer weit entfernte Passtrasse rauf und runter donnerten.
Alle Bilder hier sind der absolute Hammer.
Es ist toll wenn man Zugang zu so tollen Motiven hat und das mit nem guten Auge und ner Menge Talent so Klasse umsetzt. Glückwunsch.
Danke auch dir, UtzEgon. Ich bin froh, gibt es bei uns noch neben den etlichen schon zur genüge fotografierten Motive immer noch Orte, die fotografisch nicht besonders bekannt sind. Grad wenn man sich etwas abseits der Strassen und Parkplätze bewegt finden sich oftmals meist unbekannte und unberührte Landschaften.
Wahnsinnig tolle Bilder

Da bekomme ich gleich Fernweh *seufz*
So ergehts mir manchmal, wenn ich Bilder vom Meer sehe...

Dir auch Merci für das Kompliment!