Traumhafte Schweiz-Aufnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Merci rikmanfredson. Tja war nicht immer einfach Standorte zu finden, wo eine "schöne" Linienführung im Bild möglich war. Nächstes Mal will ich etwas früher anreisen und länger mich vor dem Fotografieren nach geeigneten Standorten umschauen.Eine wunderschöne Serie! Meine Favoriten sind 143 und 146, weil mich diese Bilder am besten in die Landschaft hineinführen.
Nachdem wir am Vortag über das Bild gesprochen haben, wollte ich es auch schnell zeigenwow pius dieser ausflug hat sich in der tat sehr gelohnt!
wirklich ein sehr würdiger abschluss der serie mit der #146! ich war ja seit gestern gespannt auf das bild - und ich muss sagen es ist noch besser als ichs mir vorgestellt habeda haben die wolken ja genau mitgespielt!
weiter sehr gut gefallen mir #137 (trotz blauem himmel) und die #145 mit einer für mich zum betrachten sehr angenehmen stimmung!
Danke auch dir Mirco. Von Basel ist nicht gerade ein Katzensprung ins Engadin, aber ich glaube du würdest eine längere Reise dorthin nicht bereuenWunderbare Bilder aus dem Val Morteratsch. Irgendwann schaffe ich es auch mal dahin.![]()
Fürs Campieren wars mir jetzt schon etwas zu frisch dort, liegt ja immerhin fast 2000 Meter über Meer. Ich habe dann Hotel und SAC-Hütte vorgezogen. Die Angaben auf dem Gletscherweg, wie weit der Gletscher früher gekommen ist fand ich auch interessant, ganz ehrlich muss ich jedoch gestehen, dass ich vielmehr meine Augen offen hielt, wo es Möglichkeiten zum Fotografieren gibtHey Pius,
wieder sehr tolle Bilder! Dieses Jahr war ich auch da -> Camping Morteratsch
Was ich wahnsinnig beeindrucken finde, sind die Messpunkte welche überall zu sehen sind.....kann diesen "Gletscherweg" nur empfehlen![]()
JEin kleines bißchen mehr Helligkeit würde ich teilweise verwenden (142, 145, 146)