Sieht doch super aus.Man muss ja nicht immer buntes Licht haben.Auch schön das weiche Licht auf den Felsen im Vordergrund.Mit leichten Nebel kann ich mir das Bild auch sehr gut vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht doch super aus.Man muss ja nicht immer buntes Licht haben.Auch schön das weiche Licht auf den Felsen im Vordergrund.Mit leichten Nebel kann ich mir das Bild auch sehr gut vorstellen.
Diese Art Sonnenuntergang hasse ich ebenfalls...Hast aber das beste drauß gemacht mMn! Der Ort ist ja wirklich super schön!
![]()
Wow, ein wunderbares Bild vom Neist Point. Ich hab schon einige von dort gesehen und deines liegt da ganz weit vorne.

Was, Schnee?
Mir sagt das Bild - wenn ich ehrlich sein darf - gar nicht zu, Gerhard. Das war mein erster Eindruck und das ist er jetzt noch.
Es ist unscharf, farbvergewaltigt, zu starker GND-Einsatz, clippendes Wasser, angeschnittene Bäume - eben gestalterisch und technisch unausgereift... umso besser, welche Entwicklung du seitdem zurückgelegt hast?![]()
Finde es aber gut, dass Du auch ältere Bilder zeigst. Die Entwicklung wird somit noch deutlicher. 
#124 gefällt mir nun auch wieder richtig gut, das Licht ist natürlich klasse, am besten gefällt mir aber die Bildgestaltung mit den hintereinander angereihten Bergebenen die langsam außer Sichtweite geraten![]()
Ja, die 124 ist wieder genial
Schöner Kontrast zwischen den harten Steinen und dem weichen Licht. SuperDas Angeschnittene lässt sich nicht vermeiden und stört überhaupt nicht!
Eine sehr geile Stimmung.
Die Bilder davor brauchen sich aber auch nicht verstecken.
).
Nachdem mich deine 121 und 122 vollends überzeugt haben (da passt mal wieder alles, für mich zwei Top-Fotos!), komm ich mit den letzteren Bildern von dir grad nicht so klar. 123 ist auch mir ein bisschen zu bläulich. 124 hat eine schöne Abendstimmung und eigentlich mag ich solche Küstenbilder. Das gewisse Etwas fehlt mir hier allerdings und die Straße rechs unten zieht meinen Blick seltsamerweise magisch an.Ist aber eben alles Geschmackssache und mir muss ja auch nicht jedes deiner Fotos gefallen.
Die 125 zum Schluss gefällt mir dafür wieder. Ein schönes Abendbild einer offenbar recht netten Hütte; die muss ich mir mal merken. Die wenigen ausgefressenen Stellen stören mich persönlich überhaupt nicht, für so was bin ich aber auch wenig störanfällig bzw. einfach nicht feinfühlig genug.