Gerhard Aust
Themenersteller
Danke Daniel!
Ja bissel schöneres Licht wäre schon ganz nett gewesen, aber das lässt sich ja leider nicht immer so beeinflussen wie man es gerne hätte. Hey, immerhin hat es nicht geregnet
Peking hätte ich selbst eigentlich auch nicht unbedingt als Urlaubsziel gewählt, aber ich habe dort einen Vortrag auf einer Konferenz gehalten und sowas muss man dann natürlich gleich nutzen. Aber einmal reicht glaube ich völlig
Jetzt freue ich erstmal wieder auf Kontrastprogramm, morgen gehts los zu ner Hüttentour in den Hohen Tauern, das entspricht wieder eher unserem Geschmack. Wird zwar bestimmt körperlich genauso anstrengend, aber dafür deutlich ruhig und entspannter. Kameraausrüstung ist natürlich auch mit dabei (auch wenn ich die zusätzlichen Kilo wohl wie immer bereuen werde), aber das muss schon sein! 
Danach gehts dann hier auch wieder etwas regelmäßiger weiter!
Viele Grüße,
Gerhard
Ja bissel schöneres Licht wäre schon ganz nett gewesen, aber das lässt sich ja leider nicht immer so beeinflussen wie man es gerne hätte. Hey, immerhin hat es nicht geregnet
Peking hätte ich selbst eigentlich auch nicht unbedingt als Urlaubsziel gewählt, aber ich habe dort einen Vortrag auf einer Konferenz gehalten und sowas muss man dann natürlich gleich nutzen. Aber einmal reicht glaube ich völlig
Danach gehts dann hier auch wieder etwas regelmäßiger weiter!
Viele Grüße,
Gerhard

In solchen Momenten hab ich verstanden, warum viele gern mit Kopfhörern fotografieren gehen...