Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ne, das war mit dem 16-35 und 0.9 Soft-GND. Laut EXIFs haben sogar 17mm genügt.![]()
Guten Morgen!
Hier mal 2 von mir - war mein erster Besuch der Heide - aber sicher nicht der letzte![]()
+1Ich kann mich nur wiederholen: Applaus, Applaus an alle - super Bilder![]()
Eine beeindruckende Landschaft und zauberhafte Stimmungen, die ihr da eingefangen habe. Ich ärgere mich nur gerade, dass diese Heide so weit weg ist von mir
Lieben Gruß
Man kann in der Pfalz und dem Pfälzer Wald wunderbar (Foto-)Urlaub machen, und wenn es nur ein kurzer ist.
Was ich aber gerne mal sehen würde ist ein Making-Of-Foto, wie Ihr da alle nebeneinander morgens um fünf verschlafen Eure Kameras aufbaut!![]()
Wieso sollten in einem so großen Gebiet wie der Mehlinger Heide alle nebeneinander an einem Fleck aufbauen?
...Ich habe keine Ahnung, wie groß das Gebiet ist...
Guck mal auf Google maps.
Aber vermutlich gibt es ja ein paar besonders interessante/beliebte Spots, und da läuft man sich dann doch über den Weg, was ja auch Spaß machen kann...