Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolle Bilder, die ihr von dieser schönen Location zeigt.
Nebel und Mehlinger Heide gehen fast immer Hand in Hand.
Wer aufgrund der wunderschönen Bilder hier im Thread im August oder September zur Heideblüte in die Mehlinger Heide will und vorhat mit dem Auto über Neustadt nach Kaiserlautern zu fahren, lasst es bleiben.
Bei Frankenstein gibt es wegen Kanalarbeiten und Straßenbelagserneuerung eine Vollsperrung, vermutlich bis Mitte oder Ende September.
Da ist kein Durchkommen nach Hochspeyer.
Die Umleitung erfolgt über Grünstadt und dann auf der Autobahn nach Kaiserslautern.
Danke Steffi, aber es gibt noch die alternative durchs Elmsteiner Tal nach Johanniskreuz, runter nach Hochspeyer. Das ist nur ein relativ kleiner Umweg.
Holger, auch sehr schön, in dem Trioplan ist aber Gamour Glow eingebaut gelle ?![]()
![]()
Du hast recht Steffi, aber es gibt auch Hinweisschilder spätestens ab Lambrecht.
Theoretisch sollten da welche zu finden sein.
Praktisch waren sie aber heute früh (30.07. um 04:30 Uhr) weit und breit noch nicht vorhanden, als ich in die Mehlinger Heide fuhr.
Und genau deshalb habe ich hier gewarnt.
Den Sonnenaufgang habe ich dann aber trotzdem noch geschafft.![]()
[...]
Im Vergleich zu letzten Sonntag ist die Heideblüte schon ein Stückchen weiter. Ich bleibe bei meiner Prognose, wonach wir zum Ende der nächsten Woche die Vollblüte haben werden.![]()
Noch was vom Sonntag
In Farbe