Danke für den Link! War mir nicht bewusst, dass bei einigen Kameras die Verschlussart einen Einfluss auf die Farbtiefe hat.Im Detail kann man das hier nach schauen: click Sony Homepage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke für den Link! War mir nicht bewusst, dass bei einigen Kameras die Verschlussart einen Einfluss auf die Farbtiefe hat.Im Detail kann man das hier nach schauen: click Sony Homepage
Bei der A7RV (und A7IV) gibt es das nicht. Bei Fujifilm-Kameras kann man ein Auslösegeräusch einstellen.Jemand eine Idee ob man an der A7RV auch ein Auslösegeräusch beim elektronischen Verschluss aktivieren kann?
Nein das ist nur bei den Sony Kameras mit stacked Sensor möglich. Bei den anderen Sonys heisst die Option nicht umsonst "lautlos". Wenn man ein Geräusch will, dann kann man den mechanischen Verschluss einschalten.Jemand eine Idee ob man an der A7RV auch ein Auslösegeräusch beim elektronischen Verschluss aktivieren kann? Habe leider nichts dazu gefunden.
Schon klar. Das war aber nicht die FrageNein das ist nur bei den Kameras mit stacked Sensor möglich. Bei den anderen Sonys heisst die Option nicht umsonst "lautlos". Wenn man ein Geräusch will, dann kann man den mechanischen Verschluss einschalten.
Nein das ist nur bei den Kameras mit stacked Sensor möglich.
Jemand eine Idee ob man an der A7RV auch ein Auslösegeräusch beim elektronischen Verschluss aktivieren kann?
Bei der Sony ZV-E1 hast du auch die Möglichkeit ein Auslösegeräusch beim elektronischen Verschluss zu aktivieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass künftige Sony Kameras auch diese Option erhalten genauso wie die neueren Canon Kameras wie die R6 II. Ich meine dass du bei neueren Nikons sogar unterschiedliche simulierte Auslösegeräusche einstellen kannst.Nein das ist nur bei den Kameras mit stacked Sensor möglich.
Du hast meine Frage nicht verstanden. Oder nicht richtig gelesen.Nein aber die Antwort darauf.
Du hast meine Frage nicht verstanden. Oder nicht richtig gelesen.
Ich hätte gerne beim elektronischen Verschluss ein Auslösegeräusch. Dass die Lautlosfunktion auch lautlos bleiben sollte versteht sich von selbst.
Wie @Timberwolf11 schreibt, scheint das ja bei anderen Kameras auch möglich zu sein![]()
Warum eigentlich?Ich hätte gerne beim elektronischen Verschluss ein Auslösegeräusch.
Wenn es das ist: Du siehst doch im Sucher an der kurzen Verdunklung, dass du ein Bild gemacht hast. Zwar nicht aktustisch, aber dennoch deutlich.Ich vermisse die akustische Bestätigung ein Bild gemacht zu haben.
Ich hätte gerne beim elektronischen Verschluss ein Auslösegeräusch.
Ja es geht nicht. Was war an meiner Antwort schwierig zu verstehen?Ich hätte gerne beim elektronischen Verschluss ein Auslösegeräusch.
Die ZV Reihe sind Vloggerkameras. Bei den Alphas ist es so wie ich schrieb.Wie @Timberwolf11 schreibt, scheint das ja bei anderen Kameras auch möglich zu sein![]()
Das ist keine Widerspruch und dein Post reine Schönrederei von Sony's Unvermögen oder gewollter Kundenverarsche, die mir langsam so richtig auf den Sack gehtDas ist doch ein Widerspruch in sich.
Wenn Du ein Auslösegeräusch haben möchtest, dann nimmst Du den mechnischen Verschluß
Wenn Du Ruhe willst, dann den elektronischen Verschluß
Ruhe und Auslösegeräusch zusammen macht doch keinen Sinn.
Die haben ja auch keinen mechanischen Verschluss.und an jedem Smartphone kann ich ebenfalls einstellen, ob ich akustische Auslösegeräusche bekomme oder nicht
Dann kauf was anderes und verschone uns hier mit deiner vulgären Ausdrucksweise.Sony's Unvermögen oder gewollter Kundenverarsche, die mir langsam so richtig auf den Sack geht![]()
Bei anderen Marken geht es doch problemlos![]()