Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Daher nochmal: Warum kaufst Du dann nicht woanders, anstatt hier rumzustänkern.
Sony kann/will Deinen seltsamen Wunsch nicht erfüllen und die Meisten sehen das eh' anders.
Glaubst Du ernsthaft wegen Dir baut ein Weltkonzern einen maßgeschneiderten Body?
Bestell' Dir die Canon oder sonst was und gut ist - Für uns alle!
Glaubst du ernsthaft, wegen dir verkaufe ich mit riesen Verlust mein ganzes Zeug?
Lerne DU doch zuerst mal lesen, bevor DU Leute anpöbelst!Was soll das?
DU bist doch mit fehlenden Fake Kick-klack bei der Sony nicht zufrieden und hast andere Hersteller ins Gespräch gebracht, die sowas können (SPs übrigens auch, wäre das was?)
...
Wenn Du zu "kniepig" bist, einen neuen Body für Deine Models zu kaufen, dann must Du denen halt einfach nur erklären, warum Deine Knipse nicht "klick" macht.
Ist doch ganz einfach und andere scheinen das ja auch geregelt zu kriegen, denn bisher gab es solche Klagen nicht - Komisch ...
Ist schon ziemlich traurig, wie Sony hier sehr weit verbreite Kundenwünsche ignoriert. Egal, wo man hinschaut, finden sich zahlreiche Fragen von Leuten, die beim elektronischen Verschluss gerne Audio-Feedback hätten.Warum darf die Wahl nicht jeder haben
Na dann, ganz mecker frei. Zeig doch mal hübsche Bilder, die bei dem hässlichen Sound entstehenTipp für die Meckerer, die keine Alpha 1 oder Alpha 9 kaufen wollen. Die ZV-1 II kann ebenfalls einen künstlichen hässlichen Verschlusssound generieren und ist viel günstiger. Das habe ich eben ausprobiert. Wieso kann die das? Dort hielt es Sony für nötig, weil die ZV keinen mechanischen Verschluss hat, sondern nur einen elektronischen und einen stacked Sensor.
Kann ich:Lerne DU doch zuerst mal lesen, bevor DU Leute anpöbelst!
Wenn ich ein Model fotografiere, dann würde die gerne hören, wenn ein Bild gemacht wird, obwohl es keine Notwendigkeit für den mechanischen Verschluss gibt!
Bei anderen Marken geht es doch problemlos
Oh nein ... die Kamera kann ja nur wertlos sein mit ihren 4.000/250.000 mechanischen Ausloesungen!!!Mit 4t Auslösungen konnte ich sie gut weggeben. Hätte ich alles mit mech. Verschluss fotografiert, hätte ich sie verschenken können.
Freue mich gerne ueber QuellenDarüber hinaus ist Streetfotografie [ohne Einwilligung der Abgelichteten] gemäß Bundesverfassungsgericht als Kunstform ein Grundrecht, das durch keine EU-Norm außer Kraft gesetzt werden kann.
Bin echt ueberrascht, da ich nach zwei Jahren oder so mal wieder hier reingeschaut habe. Junge, haben die Preise angezogen. Aber gut - Forum stirbt, Kleinanzeigen ist noch viel kaputter. Inflation tut ihr uebriges. Und schon stellt sich jemand "faire und realistische" 1800 fuer ne A7 III auf Kleinanzeigen vorDa hast du absolut einen Punkt! Gebrauchtpreise über Neupreis auch hier im Forum. Nur in der Schweiz gibt es kaum einen Markt.
Erzaehl das mal den Dokumentaren. Den Archivaren. Den Journalisten.Fotografie ist IMHO was für kreative Menschen, die mit offenen Augen durch die Welt gehen, Neues wahrnehmen, sich weiter entwickeln und die aktuellen Möglichkeiten kennen, auch wenn sie nicht ins eigene Portfolio gehören.
Hmm, aus welchem Buch, oder aus welchem YouTube Video hast du das denn? Oder ist das selbst zusammen gesponnen? Selbst mit 1.2ern biste da kaum auf 1/8000s unterwegs. Denn - oh Wunder, oh Wunder, nutzen diese Studios viel Diffusion und/oder indirektes Licht. Und ballert dir die Sonne um 12 Uhr Mittags in Dubai mitten in dein Studio im 387. Stock, dann wirst du wohl genuegend Geld fuer ne Gardine rumliegen haben. Oder nen Kase ClipIn ND FilterSo ist man, selbst an einem Fenster, mit lichtstarken Objektiven ruckzuck bei Verschlusszeiten, die nur der elektronische Verschluss kann, und das nicht nur bei Kameras mit stacked Sensoren.
Echte Models leben vor allem vom Feedback vom Fotografen. Und sagen eher selten "Stell dich mal in dieses total romantische Gestruepp ..." "Projekten" zu ... Blitze helfen da, klar. Aber im Grunde finden sie ihren eigenen Takt und geben dir alle ~3 - 5 Sekunden ne neue Pose und machen dann weiter. Keiner stellt sich verkrampft hin, wartet 87 Sekunden, bis es "Klick - Klack" macht oder die Blitze ausloesten.Ohne Geräusch fehlt, wie schon auch von anderen erwähnt das Feedback für ein Model.
Oh, diese IronieUnd nun meinen die selbsternannten Spezialisten, die offenbar nicht über den Tellerrand ihres eignen Portfolios schauen können, so ein Geräuschwunsch wäre unnötig und exotisch.
[...]
Selten so eine däm….e Diskussion erlebt und zum Glück sind mir solch verbohrte Fanboys in der Realität noch nicht begegnet. Sonst müsste ich ja fast, beschämt, den Sony Schriftzug auf meinen Kameras abkleben …
Keine Ahnung, woher du deine Weisheiten hast.Hmm, aus welchem Buch, oder aus welchem YouTube Video hast du das denn? Oder ist das selbst zusammen gesponnen? Selbst mit 1.2ern biste da kaum auf 1/8000s unterwegs. Denn - oh Wunder, oh Wunder, nutzen diese Studios viel Diffusion und/oder indirektes Licht. Und ballert dir die Sonne um 12 Uhr Mittags in Dubai mitten in dein Studio im 387. Stock, dann wirst du wohl genuegend Geld fuer ne Gardine rumliegen haben. Oder nen Kase ClipIn ND Filter![]()