Was für eine Aufnahme, einfach ein Traum!!
VG Franz
VG Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Egal, wenn sowas wie die 24 (die eigentlich die 25 sein müsste) bei raus kommteinfach geil
![]()
Es ist die 25, aber dafürund
Perfekte Linienführung für meinen Geschmack. Ich könnte schwören den Schwung der hinteren Düne schon bei Birgit gesehen zu haben
Lg, Gernot
Linien, Formen, Farben...alles vom feinsten. Ganz starkes Wüstenbild!![]()
Mit der #25 ist dir effektiv ein Traumbild gelungne!![]()
VG Franz
Wie sagt man so schön... ist eins für die Wand!
Kann mich nur Gernot anschließen, solche Dünen können ein wildes Durcheinander sein, die Linienführung ist aber perfekt. Das hebt das Bild wirklich hervor.
Gruß,
Robin
Das letzte ist wirklich sehr, sehr schön. Genau so müssen Dünenfotos aussehenWirklich ein Traum! Was die Schärfe angeht...für mich könnten die Büsche noch etwas selektive Schärfe vertragen, aber passt auch so. Die Kontraste sowieso
![]()
Was für eine Aufnahme, einfach ein Traum!!
VG Franz
Alles gesagt...
Einfach weitermachen
Gruß Dago
Wie macht ihr das eigentlich alle mit den Bildern an der Wand? Irgendwann is ja mal voll![]()
Wie macht ihr das eigentlich alle mit den Bildern an der Wand? Irgendwann is ja mal voll![]()
Gefällt mir ganz gut, vielleicht würde ein 1:1 Schnitt mit dem Dünenkamm beginnend in der rechten unteren Ecke ganz gut aussehen.
Ganz einfach...mehr Wände bauen
Zum Thema Schärfe...das letzte wirkt nun leicht überschärftMir kamen bei besagtem Bild nur die Büsche leicht verwaschen vor, aber das sind nur Nuancen.
Die 23a habe ich gerade nicht mehr vor Augen, deshalb mag ich keinen Vergleich anstellen, sondern einfach nur sagen, dass mir auch die b-Variante gefällt. Und da ich es wohl irgendwie gerade mit den Büschen habe...wenn die hier komplett weg wären, fände ich das Bild noch besser. Aber kann man sich natürlich nicht aussuchen. Was du aber noch versuchen könntest...bekommst du den Dreck (?) im Vordergrund gestempelt?
Die 26 finde ich schwierig. Am Handy dachte ich auch noch, dass ein quadratischer Beschnitt cool sein könnte. Nachdem ich es jetzt am PC ausprobiert habe, bin ich mir doch nicht mehr so sicher...dann wird einfach die große orangene Fläche so riesig...mhhhh.
Also meine bisherige Antwort darauf ist, dass ich mich nie entscheiden kann und deshalb die Wände leer bleiben.
Ich habe hier ein paar Alu-Dibond hängen, das ist halt auch wieder teuer und da will man genau abwägen, was man nimmt. Manchmal denke ich, Rahmen wären wohl doch besser und dann Ausdrucke rein. Dann kann man auch öfter mal wechseln.
Die Nummer 26 ist suspekt. Eigentlich gefällt es mir von der Aufteilung her nicht, aber trotzdem bleibe ich bei dem Bild schon zum dritten Mal hängen. Also irgendwie funktioniert es dennoch.
Ich glaube mir fehlt ein bisschen mehr Fläche links. Wenn du also da noch was hast, dann könnte ich mir ein 1:1 auch gut vorstellen. *mmhhh*
Gruß,
Robin
Die letzten beiden gefallen mir sehr gut. Die 23b finde ich besser als die Ursprungsversion, obwohl ich großer Hochkantfan bin.
Bei den letzten Aufnahmen hast du ein gutes Gespür für einen guten Bildaufbau gezeigt!
Da sind wieder schöne Bilder dazu gekommen.
Beim letzten würde ich auch noch ein bissl mit dem Format spielen. Evtl. so dass die Linie direkt in der rechten unteren Ecke endet.
Obwohl...dann würden ja wieder die tollen Strukturen im Sand verschwinden...
Besser du lässt es so.
Ein paar Bilder muss ich schon aufhängen, sie bringen mich immer weg aus dem Alltag wenn die Stimmung mal etwas schlechter ist.
#28 gefällt auch mir im Hochkant, noch mehr jedoch im Quadrat, der linke Teil des Bildes sagt mir nicht so zu.