• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Marokko - zwischen Wüste und Meer

Mir gefallen die letzten beiden Fotos auch wieder sehr gut. :top:

Die hellen Salzspuren betonen den Weg und bilden einen schönen Kontrast zu den roten Farbtönen. Was ist das da oben rechts bei der 43 - eine Ruine?

Auch die karge Baumlandschaft gefällt mir gut. Von unten nach oben verteilt sich der Bewuchs und lässt meinen Blick nach oben wandern. Die rot-gelben, durchgeränderten Felsen rechts erinnern mich ein wenig an die Geologie aus den Threads aus Peru... Irgendie findet man immer wieder Ähnlichkeiten - ich finde das sehr spannend. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die letzten beiden Fotos auch wieder sehr gut. :top:

Die hellen Salzspuren betonen den Weg und bilden einen schönen Kontrast zu den roten Farbtönen. Was ist das da oben rechts bei der 43 - eine Ruine?

Auch die karge Baumlandschaft gefällt mir gut. Von unten nach oben verteilt sich der Bewuchs und lässt meinen Blick nach oben wandern. Die rot-gelben, durchgeränderten Felsen rechts erinnern mich ein wenig an die Geologie aus den Threads aus Peru... Irgendie findet man immer wieder Ähnlichkeiten - ich finde das sehr spannend. :)

Endlich komme ich dazu mal wieder was zu posten.. Danke dir für deinen Kommentar, ja ich denke das ist eine Ruine da oben auf dem Berg. Du hast vollkommen recht, wenn man das Glück hatte schon ein paar Ecken auf der Erde anzuschaun, entdeckt man immer wieder Gemeinsamkeiten. Geht einem ja mit Menschen aus anderen Kulturen nicht anders :D.

Heute möchte ich noch ein letztes Bild aus dem Atlas kurz vor Telouet zeigen. Das Bild ist ganz in der Nähe der 44 entstanden und ist ein Panorama aus 7 Einzelbildern. Leider ist es sehr klein, aber ich zeig den Überblick trotzdem.

Bild 45:

DSCF1828-Pano-Bearbeitet.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten