Gast_23863
Guest
...
Ihr hat doch gar keine richtigen Berge, nur Crop-Zeug!
...

Aber so ein unterschied ist zwischen FT und APS-C... äh entschuldige deutsche und österreichische Alpen auch nicht wenn dann schon KB... äh meine Nepal!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
...
Stimmt schon... ich würde mir hier auch ellenlange Kommentare ersparen, das kostet nur Energie.
Nein! Ich bin noch nicht fertig und muß noch etwas klarstellen ...
LG Horstl
Vielleicht hast Du Dich schon wieder etwas unglücklich ausgedrückt, aber es dürfte schwierig sein, jemanden im virtuellen Raum auszupeitschen. Man könnte ihn höchstens verbal beleidigen, kommt aber zum Glück selten vor, und dann schreitet auch die Moderation ein.spezies, ich habe mich da unglücklich ausgedrückt
ich meinte nur: olyaner dürfen das sagen, dass Oly irgendwie mehr rauscht, Nicht-Olyaner dürfen das bei Strafe der Auspeitschung aber nicht sagen!
...
So wird man dann ungewollt zwar zum "Markenverteidiger", das heißt aber nicht, dass man gleich zum Markenfetischisten werden muss.
viele Grüße
Michael Lindner
Ja, ich sehe auch nicht ein, weshalb ich nicht eine andere Meinung zu gewissen Punkten haben darf.Was dagegen häufiger hier vorkommt, ist, dass einem gelegentlich widersprochen wird. Das ist aber nicht dasselbe wie auspeitschen, selbst wenn man es als unangenehm empfindet.
@kare
Gut, der gilt (wegen Fetisch!)
...
...Ich empfinde die Begriffe Bashing, Beißreflex, Troll, Fan-Boy, Fetischist und ... (was vergessen?) als Beleidigung.
Sollten wir diese Begriffe nicht weglassen?
...
...Wenn der Mod entscheidet, dass das eine erlaubte "Meinung" und keine Lüge ist, dann könnte man das vielleicht akzeptieren? Ginge das?
*liebguck*
...
Davon abgesehen trägt es nicht unbedingt zum Frieden bei, einzelne User wie Wolfgang_R stellvertretend an den Pranger zu stellen. Da wird's dann auch schon wieder persönlich, und das wollen wir ja eigentlich vermeiden.
...
Andererseits habe ich bewußt Namen genannt, weil mir dieses Anonyme und Pauschale auf den Senkel geht: Da wehrt sich ein ganzes Forum (das ist eine Übertreibung, ich weiß) gegen die Basher, die trolle etc. und wenn ich mich umschaue, erblicke ich keinen. Also sind es zwei, zehn oder mehr, die Euch das Leben schwer machen?
Ich empfinde die Begriffe Bashing, Beißreflex, Troll, Fan-Boy, Fetischist und ... (was vergessen?) als Beleidigung.
Das ist z.B. so ein Kommentar. Was soll man da sagen? Einfach als Troll ignorieren oder ergänzen, daß der genannte Thread einfach auch frei von den üblichen Canon Brandstiftern gelaufen ist und vielleicht deshalb vernünftig verlaufen konnte?
Das man allerdings seine gewählte Marke verstecken muss, wie Sabine meint, halte ich für unzutreffend.
P.S.: Wenn ihr mich jetzt (wie üblich) als "arrogant", "Vollidiot" "oberlehrerhaft", "anmassend" oder sonst was beleidigen wollt,
macht das bitte per PN.
Komisch, ich klicke ein paar Themen an und schon finde ich einige.
Man kann solche Aussagen wie die weiter oben angesprochene von
Xanxx auch stehenlassen
(...)
Nur ein einziger User (das sollte euch viel eher zu denken geben)
ist auf die Idee gekommen den Beitrag einfach zu melden...
Daraufhin hatte Xanxx von mir damals eine Hinweis bekommen und hat sich einsichtig gezeigt und Besserung gelobt...
(...)
J.N.K.
P.S.: Wenn ihr mich jetzt (wie üblich) als "arrogant", "Vollidiot" "oberlehrerhaft", "anmassend" oder sonst was beleidigen wollt,
macht das bitte per PN.
Der Grund ist ganz einfach: Der Markt wird sich auf lange Sicht (wie bei Konika-Minolta-Sony) bereinigen - ich wage mal zu behaupten: Es gibt schon jetzt, wo es noch gut läuft, einfach zuviele "Global Player" (auch wenn natürlich jeder sein System "liebt", ich will da jetzt keinem auf den Schlips treten).
...
Ihr sprecht immer von einseitiger parteiischer Moderation etc....
Diesbezüglich sollte ihr aufpassen...
Die Moderation kann einen User nicht dafür verwarnen, dass er
seine Meinung sagt, sei sie für die Oly-Gemeinde noch so hanebüchen.
...P.S.: Wenn ihr mich jetzt (wie üblich) als "arrogant", "Vollidiot" "oberlehrerhaft", "anmassend" oder sonst was beleidigen wollt, macht das bitte per PN.