...
Oder mir seine D3 anbieten will
... Aber sie reizt mich schon die kleine D3.. Jedes Mal wenn ich die F5 von meinem Vater in der Hand hab..
Ich würde es nicht machen, es sei denn zur D3s , da geht noch was...
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Oder mir seine D3 anbieten will
... Aber sie reizt mich schon die kleine D3.. Jedes Mal wenn ich die F5 von meinem Vater in der Hand hab..
1x Tamron 28mm 2.5 adaptall (02B)
1x Tamron 90mm 2.5 adaptall (52B)
1x Extension Tube 1:1 für das 52B
Diese Linsen sind einfach DER Hammer!!! Massiv verarbeitet, geniale Bildqualität und diese beiden in neuwertigem Zustand.
Ich bin immer noch auf der Suche nach nem vernünftigen manuellen 24/28er und ner Optik im Brennweitenbereich von 85-105mm.
Eigentlich hatte ich das Nikkor AI(-S) 28/2.8 und das Nikkor AI-S 105/2.5 da im Auge gehabt. Meinst du dein Tamron 28mm 2.5 stellt da eine Alternative zu dar?
Eigentlich hatte ich das Nikkor AI(-S) 28/2.8 und das Nikkor AI-S 105/2.5 da im Auge gehabt. Meinst du dein Tamron 28mm 2.5 stellt da eine Alternative zu dar?
Das 28mm 2.8 ist bekannt für seine Stärke im Nahbereich aber seine Schwäche in der Ferne (Landschaften).
Dann schau Dir doch mal an was roterrenner oder stevemaja damit
gemacht haben (Beispielthread). Ungeeignet finde ich das nicht.
Damit hast du natürlich recht! Habe es auch selbst nie getestet, nur mal von den angeblichen Schwächen gelesen. Aber da gibts ja genug Fehlbeurteilungen, auch bei anderen Objektiven.
So, hier noch ein paar Bilder von meinem Noflexar+Novoflex-Balgen-Umbau.
Es sieht sehr interessant aus, bin neugierig, was für ein Ergebnis zu sehen bekommen könnte.
Eine bitte:
Könntest du ein paar mit Kodak gemachte Landschaftbilder und Macrobilder zeigen, falls du es hast, ich habe seit einem Jahr vergeblich gesucht, anscheinend benutzen Kodak-Benutzer nur im Studio.
Mal sehen, vielleicht komme ich am WE mal raus aufs Feld. Aber zu Deiner Bitte: ich werde die Tage mal ein paar Bilder im Kodak-BBT hochladen...
Ich vermisse den Thread zum 300mm f/4.5 Ai-S. Hat den jemand gesehen?