Gast_203982
Guest
Laut Netz wurde es wohl von Kino Precision hergestellt. Kiron hat das selbe wohl auch vermarktet... Bei 2.0 sehr weich, bei 2.8 schön scharf. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Laut Netz wurde es wohl von Kino Precision hergestellt. Kiron hat das selbe wohl auch vermarktet... Bei 2.0 sehr weich, bei 2.8 schön scharf.![]()
Dane03 schrieb:
J......., dass ich bei dieser Linse (auch wenn es nicht das AF-D ist) schwach werden könnte. Kurz: ich bin schwach geworden.![]()
Zwar nur Arbeitsblende, aber das ist mir egal, der Balgen und insbesondere das Noflexar sind legendär in der erreichbaren Bildqualität.![]()
D700 ist nicht besser um Punkto hohe ISO verhalten?
Wenn ich früh morgens Insekten macro fotografieren möchte, vermisse ich recht hohe ISO, was nicht stark rauscht.
Mit S3 und S5 habe ich ziemlich schwer in dieser Zeit ein gutes Bild zu bekommen, fast keine Chance.
Ja natürlich ganz ohne Rauschen ist nach meiner meinung nicht wenn man die Bilder größer macht wird es dann sichtbar,letztendlich muß man doch einwenig entrauschen bei hohen ISO-Zahlen,ich habe eine D300 gehabt da hat es auch schon bei 1000 ISO angefangen zu Rauschen wenn du wie gesagt die Bilder vergrößerst.Gruß UdoISO 6400 ohne Rausch?
An der S5 habe ich meistens ISO 400 fest, tagsüber bis 800 kann ich gut gebrauchen.
Benny´S D700 hätte ich gern, ist mir iM nicht zu machen, muss ich leider passen.
Wir wissen ja, wie er sein Kind behandelt und kleine Teile ausgewählt hat.
Sehr schade, dass ich passen muss.![]()
Hi Enzio!! Wo hast denn du dich versteckt gahalten??