Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ähhh? Shit, normal ist das nicht. Ist nicht unscharf sondern sieht verpixelt aus. Ich weiß nicht was da passiert ist. Beim upload evtl.? Das muss ich bei nächster Gelegenheit sofort austauschen.Soll #43 unscharf sein?![]()
Jetzt passts. Nein, war nicht der Forums-Upload. Ich hatte beim Zuschnitt in PS eine "Px/in"-Vorgabe als Präferenz vergessen umzustellen.Ähh ja wollte ich auch eigentlich schreiben. Hat der Upload nochmal Skaliert!?![]()
Nö.. war nur ein Scherz.Oh, excuse me, da habe ich wohl die Teilnahmebedingungen nicht zuende gelesen. I am very sorry
Gesehen habe ich es live auch noch nie. War bestimmt toll. Und wenn du sogar auf den Truck klettern durftest... =)
Wir kamen kurz darauf bei ein paar Leuten mit für uns seltsamer Tätigkeit vorbei.
Daher heute ein kleines Rätsel: Was passiert hier?