Gast_338619
Guest
Weil ich dich ernstnahm? Vielleicht hast du recht.Du machst Dich lächerlich.
Sprichst du oft für Andere?steht außer Frage
Beschützerkomplex?Neid (..) ?
Get serious!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil ich dich ernstnahm? Vielleicht hast du recht.Du machst Dich lächerlich.
Sprichst du oft für Andere?steht außer Frage
Beschützerkomplex?Neid (..) ?
Teenie-Zeug eben![]()
Jeder dressierte Affe kann auf den Auslöser drücken. Hat mit Fotografieren doch nix zu tun, wer letztendlich auf´s Knöpfchen gedrückt hat.Und sie hat die ganzen Selbstporträts selbst gemacht? Mit Fernauslöser? Bei dem anderen Mädchen (weiter unten in einem meiner Beiträge) war es ja offensichtlich jemand anders.
Deine allgegenwärtige, provokante Art in Ehren, aber Du hast den Post über Dir offenbar nicht verstanden (oder am Ende vielleicht sogar ich).Au weia, wahrscheinlich kriegt ihr jetzt auch bald Verbaldresche.![]()
kennst du gar nicht, also hör auf zu blubbern.Deine (..) Art
Ich hätte nicht erwartet, dass du an der Stelle doch mal differenzieren kannst, schließlich hast du Posts, die auf Trennung von Model und Fotograf verweisen ja bisher ignoriert und von der tollen Kunst des Mädchens gesprochen. Aber unabhängig davon: "ihr" spricht immer mehrere an, kann sich also nicht nur auf einen Post beziehen.Fotograf im Sinne als Urheber am Bild ist nicht zwingend derjenige, welcher schlussendlich den Auslöser drückt.
Danke für diese persönlichen Worte.kennst du gar nicht, also hör auf zu blubbern.![]()
Auch hier wieder, danke für die persönlichen Worte. Wo habe ich denn von Kunst gesprochen? Ich vertrete die Meinung, dass die Bilder gut sind. Der Begriff der Kunst kam woanders her.Ich hätte nicht erwartet, dass du an der Stelle doch mal differenzieren kannst, schließlich hast du Posts, die auf Trennung von Model und Fotograf verweisen ja bisher ignoriert und von der tollen Kunst des Mädchens gesprochen.
"Ihr" schließt aber auch nicht explizit einen Post aus. Eine etwas differenziertere Aussage wäre also vielleicht besser gewesen. Noch besser: Du hättest etwas zum Thema geschrieben.Aber unabhängig davon: "ihr" spricht immer mehrere an, kann sich also nicht nur auf einen Post beziehen.
Komische Sichtweise. Die wirklich persönlichen Anfeindungen und Kommentare kommen doch von Dir, oder?Noch irgendwas, wo du schon wieder persönlich werden willst?![]()
Nochmal Danke für die persönlichen Worte. Wo habe ich das geschrieben?(Btw: Wolltest du mich nicht ignorieren? Ich würde zumindest drum bitten.)
Kriegt man i.d.R. immer, wenn man persönlich wird, statt sich zum Thema zu äußern. Einfach ändern und gut ist.Danke für diese persönlichen Worte.
Hier ging es nicht um Kunst oder nicht, sondern darum, dass die Bilder eben zwar von ihr dargestellt, aber wohl nicht fotografiert oder bearbeitet wurden.Wo habe ich denn von Kunst gesprochen?
Muss es auch nicht. Es ist aber hinreichend, um zu belegen, dass dein Versuch der Reduktion einer Aussage und Widerlegung dieser Reduktion nur ein Sophismus und damit sowohl falsch als auch sinnfrei ist."Ihr" schließt aber auch nicht explizit einen Post aus.
Das habe ich: mein Post macht ganz klar Intoleranz lächerlich. Ich halte das für einen sehr probaten Weg, die Chance auf Toleranz und damit Fairness und Niveau einer Diskussion zu verbessern:Du hättest etwas zum Thema geschrieben.
Das wäre - auch im Interesse des von einigen verteidigten Mädchens - wünschenswert. Dann könnte man sich nämlich wieder ihren Arbeiten widmen.Ist es nicht langsam genug?
Was hat denn Erfolg mit Können zu tun? Und ergibt sich aus Erfolg, dass man etwas gut finden muss?Aber sind sie auch nur annähernd so erfolgreich?
Nicht genau diese, sondern alle. Und neu ist das Schminken nicht. Das wird schon seit Tausenden Jahren so gemacht. Was genau wird an diesem Mädchen nun unsere Zukunft ändern?Nur mal was zum nachdenken; 'n bissl philosophisch ... wer so'ne Fotos als Teeniekram "abstempelt" sollte mal überlegen, dass genau diese Teenies auch unsere Zukunft verändern
Stirbt denn diese Parole nie aus? Genauso könnte man da jetzt mit diversen Hypes, die sich hinterher als Blasen entpuppten, dagegen halten.Wer das bisher nicht geschnallt hat, könnte schon heute zu den Gestrigen gehören.![]()
![]()
![]()
Ich denke mal, einige hier beherrschen da ihr Handwerk sicher besser
Nur mal was zum nachdenken; 'n bissl philosophisch ... wer so'ne Fotos als Teeniekram "abstempelt" sollte mal überlegen, dass genau diese Teenies auch unsere Zukunft verändern und prägen werden; ...
Sehr wichtiger Punkt. Technisch hat das Mädchen es ja offensichtlich drauf (und sicher auch durch die tolle KameraDie "Handwerker" enden typischerweise als Hochzeits-, Mode- oder Passfotoknipser. Mithin gaanz unten im Keller, wo Tante Kreativität wirklich niemals vorbeischaut.![]()
Wir wollen jetzt aber nicht Philosophie mit sentimentalen Kalendersprüchen verwechseln, oder?Nur mal was zum nachdenken; 'n bissl philosophisch ... wer so'ne Fotos als Teeniekram "abstempelt" sollte mal überlegen, dass genau diese Teenies auch unsere Zukunft verändern und prägen werden; wir werden Teil dieser Zukunft sein, genauso war es vor ein paar Jahren mit uns; je weniger wir die beachten, desto weniger wird man uns beachten werden. Wer das bisher nicht geschnallt hat, könnte schon heute zu den Gestrigen gehören.![]()
![]()
![]()
Die "Handwerker" enden typischerweise als Hochzeits-, Mode- oder Passfotoknipser. Mithin gaanz unten im Keller, wo Tante Kreativität wirklich niemals vorbeischaut.![]()
Die "Handwerker" enden typischerweise als Hochzeits-, Mode- oder Passfotoknipser. Mithin gaanz unten im Keller, wo Tante Kreativität wirklich niemals vorbeischaut.
Das entspricht der Hoffnung, dass Fleiss Talent ersetzen kann.
Das entspricht der Hoffnung, dass Fleiss Talent ersetzen kann.