Dort glauben auch tausende von Teenies, dass so etwas wie Noten, Harmonilehre, Rhytmik, das jahrelange Tingeln durch Clubs usw. nicht nötig seien und es ausreiche wenn die Oma oder Freundinnen so begeistert von den Gesangeskünsten sind, daran erinnert mich deine Aussage doch sehr stark, nur auf die Fotografie bezogen.
Siehst du jetzt hast du die Argumentation einiger hier erkannt. Auch wenn ein Erfolg vorliegt, sagt das nichts über die Qualität aus. So wie du anscheinend an den Gesangsleistungen eines Dieter Bohlen zweifelst, finden hier einige die Werke der jungen Dame nicht so berauschend und werden deshalb von dir et all als notorische Nörgler beschimpft. Vielleicht hat der ein oder andere einfach nur andere Ansprüche als du oder auch ein wenig mehr Erfahrung. Und das eben nicht nur Talent oder Können eine Rolle spielt sondern eben auch eine geschickte PR (wie bei den oben gannnten "Musikern") wurde hinsichtlich der Fotos ja von einigen, auch von mir, angeführt.
Ne, du und wahrscheinlich ein, zwei andere auch haben mich falsch verstanden.
Ich sage nicht, dass man den hier reingestellten Bildern keine Kritik üben darf.
Im Gegenteil! Das hilft einem ja am meisten sich zu verbessern, was auch sicher jeder als Ziel hat.
Mir und ein paar anderen geht es ja nur um den Umgangston, der hier zum Teil an den Tag gelegt wird.
Ich finde man muss halt unterscheiden, ob man sich mit guten Freunden oder auch mit Fremden direkt unterhält, sprich die Personen können dich sehen, hören und besser einschätzen oder ob man hier mit fremden Personen in einem Forum schreibt, wo man ja nie den Ton hört. Sprich eine Kritik, ein Satz kommt vielleicht völlig falsch rüber.
Wenn ich zu nem Kollegen ins Gesicht sage "Mensch, du Depp" kommt es doch anderst rüber, wie wenn ich es hier in einem Forum schreibe, wo die Person weder mein Grinsen im Gesicht sieht noch mein Lachen hört.
Also, was ich hier gemeint hab, war lediglich der "Ton" der hier aufkommt.
Meiner Meinung nach "muss" man in einem Forum auch etwas, wenn nicht sogar deutlich, sensibler mit den Leuten umgehen, da es sonst OFT falsch verstanden wird....
Vielleicht versteht ihr mich ja jetzt...
p.s. noch ein kleiner Nachtrag zur Leichenshow: Es kommt doch anderst rüber, ob man von einer Leichenshow spricht, oder von zu blass/weiß/hell geschminkten Modells...