Aus welcher Sprache hat Google das übersetzt?
Keine, ich bin Ausländer, und benötige dafür keine Google.
In diesem Thread geht es übrigens um die Bilder und nicht um deutsch Grammatik oder Inet Suche Features.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus welcher Sprache hat Google das übersetzt?
Wo ist man hier gelandet?
Bilder von ein 15 Jahre altes Mädchen werden gepostet und hier wird diskutiert über alles anders.
Als 42 Jähriger werde ich mir Gedanken machen bevor ich hier irgendwelche Bilder posten werde.
Die Bilder haben mich begeistert, und ich hoffe, dass ich ebenso eines Tages genauso tolle Bilder abliefern kann wie das Mädchen.
Ob ich die hier dann posten werde ist aber ein ganz andere Frage.
Ist das hier der Klapsmühle für gelangweilt Kritiker oder wie?
Deswegen gleich von Klapsmühle schreiben finde ich etwas vermessen.
Du bist (von etwas) begeistert, andere nicht. Andere sind (von etwas) begeistert, du nicht. Wer gehört also wann wohin?
Und "nur" weil es eine 13- bzw. 15-Jährige ist muss nicht gleich jeder jubeln vor Begeisterung.
Kein Mensch sagt was gegen die Bilder oder die Fotografin.
Hier geht es um den Bilder und nicht irgendwas anders.
Weil der Treadopener Leute, die behaupten würden, sowas ginge nicht mit Pentax Kameras, mit Schimpfwörteren belegt hatte.Hmmm schade, das ein Moderator bereits auf der 2 Seite diese Thread auf den Regeln hinweisen musste.
Auch falsch. Dieser Post wurde im Pentax-Forum und nicht in der Galerie eröffnet. Wenn man sich die Forenstruktuur vor Augen hält, geht es demnach mindestens im gleichen Maße um eine Kamera. Lies doch mal den Titel.Hier geht es um den Bilder und nicht irgendwas anders.
Wo ist man hier gelandet?
Bilder von ein 15 Jahre altes Mädchen werden gepostet und hier wird diskutiert über alles anders.
Schön, dass die Selbstreflektion doch noch kam. Schließlich ist es jedermanns Recht, Bilder nur "handwerklich sauber, aber nicht herausragend" zu finden. Leuten für eine Meinung etwas zu unterstellen ist dagegen natürlich nicht in Ordnung.Hier sind doch einige sehr selbstgerechte Egomanen unterwegs. Über die anderen drüberfahren ist die Devise...
Jetzt kommt aber die spannende Frage: 'Ist diese Vorgehensweise für die Entwicklung des Kindes von Vorteil?' In finanzieller Sicht, möglicherweise Ja. Was ihre Entwicklung als reifende Persönlichkeit angeht, möchte ich Zweifel anbringen. Ob die Einbindung eines jungen Menschen in einen konsumorientierten internationalen Vertriebskanal für die seelische Entwicklung dieses Mädchens förderlich ist, das darf zumindest genauer unter die Lupe genommen und auch kritisiert werden.
domeru
Fast 17.Ich würde mal gerne wissen, wer der hier anwesenden, sowas mit 13 Jahren hinbekommen hätte.
Diese Leute, die hier "ständig" am rumpöbeln, nörgeln und beleidigen sind, sind einfach nur bemittleidenswerte Personen, die zu wenig Anerkennung in ihrem privaten Leben bekommen und viell. auch deshalb die Fotografie nicht wirklich verstehen, da sie sie zu ernst nehmen und nur auf ihren "tollen Fähigkeiten als Fotograf" ihr Selbstwetgefühl aufbauen und sich so bei anderen profilieren wollen.
Was ihm bei der allgem. Relativitästheorie und auch später doch etwas auf die Füße gefallen ist...Stimmt... Einstein war in Mathe wirklich eine Niete in der Schule.Und war aber später in Physik unterwegs. *kugsch***modus aus*
Ich würde mal gerne wissen, wer der hier anwesenden, sowas mit 13 Jahren hinbekommen hätte.
Ich sicherlich nicht.
Was aber auch daran gelegen haben könnte, dass es noch nicht so leistungsfähige Bildbearbeitungssoftware gegeben hat, als ich 13, 14 oder 15 war.![]()
Ist das aber nicht überall so, wenn es um "Künstler" geht, denke dabei an Sport, Musik. Ob herausragende, erfolgreiche TennisspielerInnen, Fußballer, SchwimmerInnen, Virituosen etc. ?