Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Titel: "Namensvetter"
Storchschnabel-Bläuling (Aricia eumedon) auf Storchschnabelgewächs (Geranium spp.)
Hier noch ein Objekt was zu meiner Reaktionsgeschwindigkeit passt![]()
Cropst Du relativ viel, oder arbeitest Du mit Zwischenringen um diesen AM zu erreichen.
Ich hab noch eine Nordische Moosjungfer...
Tolle Quali, so kenne ich es von Dir. Die Gesamtaufnahme ist mein Favorit.Endlich, Empis tesselata, Männchen, nach über zwei Jahren.![]()
1 und 4 gefallen mir am besten, wobei 4 für mich noch ansprechender ist. Hat sich der Flügel etwas bewegt (oben scheint mir eine kleine Bewegungsunschärfe erkennbar)?Was von heute.
Da ist schon noch Potential, die Aufnahme wirkt noch etwas rauschig und mir fehlt ein wenig die Schärfe.Ok, mit den meisten Fotos hier kann meins nicht mithalten, würde mich aber dennoch über Verbesserungsvorschläge freuen.
Stelle es doch im Tierbestimmungsthread ein, da wird Dir sicher geholfen.Habe da auch mal etwas.
Was ist das für ein Tier?
Tolle Schärfe bei Deinen Wollis. Die zweite Aufnahme hätte ich noch etwas aufgehellt.Nochmal der Wolli in anderer Pose.
Die Libele finde ich super. Die Gestaltung beim Blutzikadenbild ist auch sehr gelungen.Von mir gibts eine Kleinlibelle in größerem ABM und eine blutzikade im kleineren...
Mal was anderes
Schöne Schärfe. Die Version mit mehr Platz rechts gefällt mir besser.Da falle ich ja mit meiner einfachen Libelle richtig ab dagegen. Na ja ich versuche trotzdem.
Tolle plastische Wirkung, erinnert mich im Stil sehr an die Bilder von Wahrmut.Ich hab noch eine Nordische Moosjungfer...
hornet
Habe da auch mal etwas.
Was ist das für ein Tier?
Freut mich sehr, dass das Bild bei euch so gut angekommen ist
das ist ein Leptura maculata – Gefleckter Schmalbock
VG
Sven
Gefällt mir gut und fehlt mir auch noch in meiner SammlungNochmal der Wolli in anderer Pose.
Von mir gibts eine Kleinlibelle in größerem ABM und eine blutzikade im kleineren...
Das ist mir rechts etwas zu eng, da ist das zweite wesentlich besser, sonst sind aber beide supiDa falle ich ja mit meiner einfachen Libelle richtig ab dagegen. Na ja ich versuche trotzdem.
Ich war neulich mal wieder freihand unterwegs. Dabei bin ich diesem Landkärtchen begegnet. Es war ziemlich stark bewölkt, was ich aber für Makros mittlerweile gar nicht mehr so schlecht finde (gut, etwas heller hätte es sein dürfen). Da der Ansitz doch recht mächtig war, habe ich mich für einen großen ABM entschieden.
Von mir gibts eine Kleinlibelle in größerem ABM und eine blutzikade im kleineren...
Da falle ich ja mit meiner einfachen Libelle richtig ab dagegen. Na ja ich versuche trotzdem.
Ich war neulich mal wieder freihand unterwegs. Dabei bin ich diesem Landkärtchen begegnet. Es war ziemlich stark bewölkt, was ich aber für Makros mittlerweile gar nicht mehr so schlecht finde (gut, etwas heller hätte es sein dürfen). Da der Ansitz doch recht mächtig war, habe ich mich für einen großen ABM entschieden.
Ich hab eine Wespe von gestern und eine Blaupfeil Dame von Samstag