@Grüner Bär: Ja, die 2. Version gefällt mir besser.
@ertho: Toller ABM und schöne Schärfe bei Deinem Landkärtchen. So eins fehlt mir auch noch.
@Liquaron: Den hast Du schonmal an der richtigen Stelle getroffen.
Die Bildgestaltung ist aber noch ausbaufähig. Der Falter könnte etwas weiter links sitzen
@fusi0n: Ein sehr schöner Bläuling, prima ausgerichtet bei feinem Licht und mit schönem HG. Er könnte amS nur weiter links sitzen, dann wärs perfekt.
Wo steht das? Es ist zwar immer nett, wenn man Kommentare bekommt, aber erzwungene Bemerkungen wie "Toll!" findet man doch in der fc genug.
@nilsmeyer: Schön, dass Du auf die Augen fokussiert hast. An der Bildgestaltung solltest Du aber noch etwas feilen.
@keule: Das Wespenporträt sieht leicht verrissen aus. Dafür sind die Bilder von der Blaupfeil- Dame große Klasse!
Am besten gefällt mir das 1. Trio- Bild. Wenn die Preise nicht so unverschämt wären, hätte ich auch schon eins. Die Schärfe finde ich auch etwas schwach, aber darauf kommt es bei diesem Objektiv auch nicht an. Viele Leute machen da Doppelbelichtungen mit dem Trio für den HG und einem modernen Makro für das Hauptmotiv.
@Sanrean: Dein Pärchen ist aber alles andere als missglückt. Tolle Farben.
Von mir gibts eine Hüpferlarve...

@ertho: Toller ABM und schöne Schärfe bei Deinem Landkärtchen. So eins fehlt mir auch noch.
@Liquaron: Den hast Du schonmal an der richtigen Stelle getroffen.

@fusi0n: Ein sehr schöner Bläuling, prima ausgerichtet bei feinem Licht und mit schönem HG. Er könnte amS nur weiter links sitzen, dann wärs perfekt.
Dies ist ein Kommentarthread und lebt von Kommentaren zu den Bildern. Ihr sollte mindestens die Bilder der letzten 24h kommentiert werden.
Wo steht das? Es ist zwar immer nett, wenn man Kommentare bekommt, aber erzwungene Bemerkungen wie "Toll!" findet man doch in der fc genug.

@nilsmeyer: Schön, dass Du auf die Augen fokussiert hast. An der Bildgestaltung solltest Du aber noch etwas feilen.
@keule: Das Wespenporträt sieht leicht verrissen aus. Dafür sind die Bilder von der Blaupfeil- Dame große Klasse!

@Sanrean: Dein Pärchen ist aber alles andere als missglückt. Tolle Farben.

Von mir gibts eine Hüpferlarve...