Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sowas macht ja auch keiner. Geh einfach mal morgens oder abends, kurz vor Sonnenuntergang raus, dann kannst Du die Insekten streicheln.Und warten, bis sich ein Insekt genau auf die Blüte setzt, die man anvisiert hat, ich weiß nicht, das ist nicht so mein Ding![]()
@Fettoni: Die Linse ist dezitiert für MFT designed - also können die draufschreiben, was sie wollen - wenn sie den C-Faktor verschweigen, dann tun's einfach verar... . Canon z.B. schreibt immer, dass nicht nur die Brennweite, sondern auch das fstop der Linse, wenn sie für die Canons APS-C Sensoren verwendbar ist, mit dem cropfactor zu multiplizieren ist. Die weisen sogar ganz genau darauf hin.
Diese Linse lässt niemals soviel Licht durch, wie eine FF f2.8 Linse. Und an den FullFrames werden doch alle anderen Werte gemessen...
Fullframe - Faktor 1. Alles andere ist anders.