Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@dmachaon:obwohl, (und das sag ich nur weil es mir auffällt, nicht weil ich es besser könnte) der Unschärfeverlauf am Unterleib und den Flügeln etwas stark ist.
Sehr ästhetischer Bildaufbau und wunderbarer Hintergrund!hier mal eine Raupe eines Sechsfleckwiderchen.
Alles ohne Gelenkschläuche oder so, nur 2 schöne gelbe Wäscheklammern.
War doch ein schöner Morgen.
Deshalb meine Frage an euch, wie fixiert ihr am besten? Das Gelenkschläuche helfen habe ich schon gelesen. Rukiber, du hast von Wäscheklammern geschrieben. Wie genau bist du da vorgegangen?
Von heute morgen, wieder ein Scheinwidderchen (die sind dort zahlreich vertreten), wo mir der Ansitz gefallen hat.
Danke für Deine Kritik. Ja ich habe mal was im Netzt gefunden. Wenn ich es finde schicke ich Dir den Link per PN.@Rukiber: sehr schöner Hintergrund der gut zur Raupe passt. Gefällt mir!
Rukiber, du hast von Wäscheklammern geschrieben. Wie genau bist du da vorgegangen? Hättet ihr Links wo das alles etwas anschaulich erklärt ist?
Danke und ja können wir machen. Ach ja der Goldreflektor....Sehr ästhetischer Bildaufbau und wunderbarer Hintergrund!Lang lebe der Goldreflektor
Können wir sehr gern wiederholen![]()
Ich schwöre, so war es. Aber ich denke auch das es noch bessere Techniken gibt. Mal schauen was wir uns in Zukunft noch basteln werden.Wir haben einfach einen kleinen Stock der von der Länge etwa so lang war wie die Pflanze und haben ihn daneben in den Boden gesteck. Dann haben wir einfach den Halm am oberen Ende des Stockes mit einer Wäscheklammer fixiert und noch eine Zweite etwas weiter unten platziert. Sicherlich nicht die beste Lösung, aber es hat schon recht gut geholfen.
Wir haben uns beide schon darüber geärgert dass wir unsere Handys für ein MakingOf/BtS nicht zur Hand hatten. Next time.
Okay, mach ich . Ich habe ihn gefunden. Sicher kennt der ein oder andere den Link.@Rukiber: Danke das mit dem Link wäre super! Du kannst ihn auch hier posten, wenn es dir recht ist, dass andere auch etwas davon haben. Bin auf deine zukünfitgen Bastelein gespannt.
Ich habe ihn gefunden. Sicher kennt der ein oder andere den Link.
@Casper0011: Jeder hat mal angefangen und jeder ist ständig am Üben, also nicht entmutigen lassen! Probier mal eine tiefere Aufnahmeposition, so von oben herab wirkts meistens recht fade find ich.
SauberDie finde ich sehr schick.