AW: Makroaufnahmen II
Hi @All,
hier eine Rote Chilevogelspinne.
VG Ralf
Hi @All,
hier eine Rote Chilevogelspinne.
VG Ralf

Anhänge
-
Exif-DatenPhotoArt_04062013190522.jpg85,1 KB · Aufrufe: 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da stehe ich jetzt irgendwie auf der Leitung. Was meinst du denn damit?Dann kann man noch die Schärfeeinstellung in der Kamera hochschrauben, denn dafür ist sie ja da
Bist du da Sicher...arbeitet ja unabhängig vom Autofokus und der Indikator liegt meist richtig
[...]Vorschlag... warum machen wir nicht einen angegliederten Thread auf welcher sich mit den technischen Belangen der Aufnahmen befasst?
Gruß Oliver
[...]
@gili89: Wirklich top! Will auch haben!^^ Schonmal ausprobiert das Teil in Retrostellung vor einen Satz Zwischenringe zu schrauben? Das würd mich mal interessieren![]()
Trotzdem:
Hier was komisches...
Körperbau wie ein Langbein nur kleiner und mit "Federschmuck" Was ist das denn?![]()
Einen
Wolli in Ruhestellung. Mein Erster![]()
Meist 5- 10, wenn gestackt wird, natürlich deutlich mehr. Der Ausschuss sinkt dramatisch bei Verwendung eines Stativs und Fixierung des Ansitzes mit einer Klammer. Wenn dann auch noch Tier und Wind mitspielen...Wieviele Fotos schießt du denn pro Motiv?