Danke für die viele Unterstützung und Ratschläge!
Die emotionaleren unter den Postings kann ich zwar verstehen, aber Verhältnismässigkeit ist mir sehr wichtig, und was bisher passiert ist, ist zwar
peinlich und ein bischen ärgerlich, aber meiner Meinung noch kein himmelschreiender Skandal
eine angemessene Entschädigung des TO.
Das ist nett von dir gemeint, aber bis auf ein paar Nerven ist bei mir noch nichts beschädigt worden, darum finde ich eine Entschädigung beim jetzigen Stand der Dinge etwas übertrieben. Ich lasse mich aber gerne aus Mitleid auf ein Bier einladen
Also, Leute, warten wir ab, wie Pentax auf meine Email reagiert. Ich bin hoffnungsvoll, und auch leicht amüsiert - aber bestimmt lässt sich all das aufklären, und bis dahin lache ich gerne mit euch über schlechtinformierte Callcentermitarbeiter, aber für Porzellan zerschlagen und Rechtsanwälte bemühen ist es zu früh finde ich.
Danke nochmal, das ihr alle mit mir fiebert - daß ich nicht allein damit bin macht es wirklich einfacher, die Angelegenheit mit Humor zu nehmen
Micha