Danke Dozer82, entspricht genau meiner Meinung
Ich wundere mich auch über das Verhalten
Interessant ist auch
gesprochen wird von HD das ist meines Wissens 1920 * 1080 (2MP)
Da die meisten Bilder quadratisch sind kann es ja nur 1080 * 1080 (1MP)sein
einer mutmaßt HD heißt ja 720 * 720.
Interessanterweise bietet raytrix bei einem 11 Mpx Sensor bis zu 3 Mpx Kamerabilder an.
Welchen kommerziellen Sensor mit quadratische Fläche gibt es im Bereich 11 Mpx, oder sollte die Startup - Firma das Geld haben einen eigenen Sensor zu entwickeln - oder entwickeln zu lassen? Da ist doch wohl eher anzunehmen das sie einen guten preiswerten Standardsensor genommen haben und die sind rechteckig. Oder nicht?
Hoffentlich keinen APS-C sondern ein KB-Format, weil sonst kanns ja nichts taugen.
Was passiert denn eigentlich wenn man den Sensor der Pentax 645 nimmt mit ca 40 Mpx also dem vierfachen. dann kämen ja schon ca 8Mpx raus - Stimmt die Technik kann nichts taugen
Ich wundere mich auch über das Verhalten
- ham mer nicht, brauchen mer auch net
- Das gabs noch nie, kann ja nicht funktionieren
- Für ernsthafte Leute ist das nichts
- Alles nur für die Handygeneration
- Braucht keiner
- Ach übrigens mehr als 640 KB wird nicht gebraucht werden (na wer hats gesagt) oder auf der Welt braucht man nur eine Handvoll Computer
Interessant ist auch
gesprochen wird von HD das ist meines Wissens 1920 * 1080 (2MP)
Da die meisten Bilder quadratisch sind kann es ja nur 1080 * 1080 (1MP)sein
einer mutmaßt HD heißt ja 720 * 720.
Interessanterweise bietet raytrix bei einem 11 Mpx Sensor bis zu 3 Mpx Kamerabilder an.
Welchen kommerziellen Sensor mit quadratische Fläche gibt es im Bereich 11 Mpx, oder sollte die Startup - Firma das Geld haben einen eigenen Sensor zu entwickeln - oder entwickeln zu lassen? Da ist doch wohl eher anzunehmen das sie einen guten preiswerten Standardsensor genommen haben und die sind rechteckig. Oder nicht?
Hoffentlich keinen APS-C sondern ein KB-Format, weil sonst kanns ja nichts taugen.
Was passiert denn eigentlich wenn man den Sensor der Pentax 645 nimmt mit ca 40 Mpx also dem vierfachen. dann kämen ja schon ca 8Mpx raus - Stimmt die Technik kann nichts taugen
Zuletzt bearbeitet: