Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist sie genug schnell genug, um bei der kurzen Zeit in welcher die Flamme zusehen ist, das Bild zu machen?
@Zorphior
Sorry, aber als ich das gelesen habe musste ich laut lachen, sah vor meinem inneren Auge div. hilfsbereite User zaghafe Tests mit brennenden Schwertern...
/QUOTE]
Guten Mitterabend =)
*lach* Ja das hab ich mir im nachhinein auch vorgestellt das user von diesem Forum auf einmal auch Feuerspucken, mit brennenden Äxten und schwertern in der nach durch die Nachbarschaft rennen
Aber das sind doch schonmal sehr positive Antworten! Die vielen manuellen einstellungen könnten sicher sehr nützlich sein dabei.
Die Belichtungszeit lässt sich also auch manuell einstellen wenn ich das richtig verstanden habe?
@Noise
Stimmt die Serienbilderfunktion hab ich bis etz noch gar nie in Betracht gezogen! Das könnte ja die lösung schlecht hin sein =)
Mal abwarten vieleicht machd ja Peter, (wenn ich ihn den schon so nennen darf? Mann verzeihe mir ich bin erst 21)
auch ncoh einen einz zu einz test und rennt mit Schwertern und Fackeln bei Nacht durch sein Quartier! *grins*
Noch eine schöne Nacht an alle
Zorphior
Ps:
Hier noch ein Bild aus der versuchreihe mit der alten HP Digicam!
Dochnoch ein halbwegs gelungenes Photo trotz extrem langer Auslösezeit
Solange die Bilder besser werden als dieses ist alles in bester Ordnung =)
![]()
Hat vielleicht jemand ein paar Live Bilder von der FX 500 ? Hier im Expert hatten sie leider keine da und ich konnte sie mir noch nicht genauer ansehen :-(
schon ein tolles Konzept, bin auf die Nachfolger der FZ18 und LX2 gespannt!
Bis zum Herbst ist es nicht mehr so lange hin. Ich habe mich doch entschieden auf eine 1/1.6-Sensor Kamera zu warten.
Also einen FinePix F100fd oder Lumix LX2 Nachfolger. Eine der Beiden wird es wahrscheinlich sein.
Besonders auf den LX2 Nachfolger darf man gespannt sein.
Der Herbst kann also kommen.
Somit hat sich meine Frage von Vorhin erledigt.
Weiss jemand was die FX500 bei Saturn kostet und ob sie die überhaupt haben?
In Österreich bei Saturn gesehen um 429,-
Ich habe meine in Deutschland bestellt. Kommt nächste Woche..![]()
Meine hat eigentlich seit Herbst 2007 einen Sprung.Sagt deine Glaskugel dass der LX2-Nachfolger einen großen Sensor haben wird?
Fuji bringt alle halbes Jahr eine neue F raus. Wenigstens war es so die letzten Jahre. Bekanntmachung ist gewöhnlich im Herbst und lieferbar wahscheinlich meist kurz vor oder nach Weihnachten. Zu deiner Info, die F100 wurde im Januar bekannt gegen.Oder dass es im Herbst einen Nachfolger der nicht mal seit 4 Wochen erhältlichen F100fd geben wird?