Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er will doch die FX500 um die Hälfte so gross! Vielleicht wird es die FX600.
Bernd schrieb:Ich werde mir die FX500 auf jeden Fall kaufen obwohl ich mit den 10MP bei der Chipgrösse absolut nicht einverstanden bin.
Die FX500 sähe ich mit der Hälfe an MP als perfekte kleine Kamera
es ist eben nicht vergrößert sondern ein Ausschnitt des 100% Kamerabildes - weil hier Dateianhänge nur bis 500kb funktionieren. Die ganzen Bilder sind auch im Fotoverzeichnis des nächsten Posts einsehbar
Von der ISO 100 Qualität der FX 500 bin ich schockiertsobald man ein Bild mit 100% betrachtet gibt es anstatt mehr Details nur große Körner. Zu meinem Entsetzen finde ich die W50 Bilder hier im Vergleich erheblich besser. Die FX 500 hat eine sehr umfangreiche Schärfentiefe - einer der Pluspunkte der Kamera - die alten W50 Fotos sind zwar nur deshalb nicht so körnig weil sie etwas verwaschen aber im Gesamteindruck finde ich sie bei 100% trotzdem besser.
Meine Frage an Euch Experten: Sind Qualität und Preis der Kamera stimmig? Derzeit wird sie zu einem Preis von 337,-- € im Internet angeboten.
Für Antworten schon jetzt vielen Dank.
Bei einigen Beiträgen habe ich den Eindruck, daß die geäußerte Kritik (auf sehr hohem Niveau) eben nicht zum Preis der FX 500 paßt.