Ich habe ein 33Mpx in ein TIFF exportiert, 261MB, ca. 2 SekundenIch rede aber über ein 45MP Bild, die 16bit-Tiffdatei liegt bei etwa 250MB-300MB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich habe ein 33Mpx in ein TIFF exportiert, 261MB, ca. 2 SekundenIch rede aber über ein 45MP Bild, die 16bit-Tiffdatei liegt bei etwa 250MB-300MB.
Bei mir lädt er es jetzt gerade runter
Du kannst die Neuerungen nutzen, wenn Du einen Upgrade-Pass 2024/25 dazu kaufst.Schade, bei der Kaufversion sind gar keine Neuerungen gekommen![]()
Du kannst die Neuerungen nutzen, wenn Du einen Upgrade-Pass 2024/25 dazu kaufst.
Siehe dazu
Luminar Neo: Großes Herbst-Update kommt am 10. Oktober!
Am 10. Oktober erscheint das große Herbst-Update für Luminar Neo! Was ist neu im Big Fall Upgrade Farbübertragung: Wenden Sie die Farben eines Referenzbildes mit Hilfe von KI auf Ihre Fotos an. Rekreieren Sie die Stile Ihrer Lieblingsfotografen oder werden Sie kreativ mit einzigartigen...www.dslr-forum.de
Im Moment finde ich aber bei Skylum keinen Link dazu. Einfach mal anmelden und Dir ein (kostenpflichtiges) Upgrade- Angebot machen lassen. Wenn das nicht funktioniert, kann Rüdiger vielleicht helfen. Ihn dann mal anschreiben.
Beende mal Neo, lösche im Konto bei Skylum die Aktivierung(en), starte Neo neu und aktiviere neu.Hat eventuell jemand eine Idee? Ansonsten würde ich dann dem Support auf den Nerv gehen