Für die RAWs aus meinem Nikons,
Bei mir wird kein RAW entwickeln, keine Ahnung welchen Fehler ich mache. Muss ich hier zusätzlich etwas installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für die RAWs aus meinem Nikons,
Nein, man muss nichts zusätzlich installieren.Bei mir wird kein RAW entwickeln, keine Ahnung welchen Fehler ich mache. Muss ich hier zusätzlich etwas installieren?
Hätte ich genau andersrum erwartet.DANKE, die RAW Datei muss komprimiert sein. Da wäre ich nie drauf gekommen!
Also ist das so, als ob sich mein Salat vor dem guten Olivenöl sträubt und lieber das Rapsöl möchte.unkomprimiert macht es nicht
Meine Kritik am Fehlen von Kameraprofilen muss ich teilweise revidieren.
Für die RAWs aus meinem Nikons, Oly mFTs und Sony HX99, RX100/V/VI bringt Luminar Neo Kameraprofile mit. Die RAWs meiner Fuji X-E2S, X-T5 gehen leer aus.
Ich glaube mal gelesen zu haben das man sich nur den Adobe DNG Konverter installieren soll weil LN sich dann an der Datenbank bedient. ...
Funktioniert aber nichtwähle das Foto im Katalog aus, betätige die Leertaste und anschließend die "F"-Taste
wähle das Foto im Katalog aus, betätige die Leertaste und anschließend die "F"-Taste
Funktioniert aber nicht![]()
Ich glaube, das funktioniert nur am Mac so. Beim PC wird nur das Bild vergrößert, aber das "Drumherum" vom Programm bleibt stehen, die Symbole und WerkzeugeLeertaste beim Drücken der F- Taste weiter drückenFalls dann wieder Thumbnails kommen, mal auf das gewählte Foto klicken.