Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das Netzteil nicht vergessen.
Schön wärs wenn es nur 10'000 CHF gewesen wären...Schon skurril. Da kauft man sich Kamera- und PC-Zeug für 10.000€ und zerbricht sich dann wegen den 8€ Strom Mehrkosten den Kopf…![]()
Sehr interessant. Ich wünscht, PS würde noch viel mehr die Graka bei anderen Funktionen zur Berechnung mitbenutzen.Mittlerweile habe ich festgetsellt, das die neue Objektiv-Unschärfe-Funktion das Gesamtsystem noch viel stärker belastet. Es nimmt relativ viel GPU SPeicher, aber wenig GPU Leistung, dafür beansprucht es die CPU aber stärker als Cinebench. Während ich bei CB bei 80° CPU Temperatur bleibe, reicht es iin Objektiv-Unschärfe ein paarmal die Regler hin und herzuschieben um das System ins Thermal Throttling zu treiben. Leider kann man diese Funktion schlecht in einem Benchmark verarbeiten, die sie eine Benutzerinteraktion erfordert.
Puhh, dann wären ja sogar 16GB RAM einer 4080 zu wenig - oder?Ja, und das nicht zu knapp bei mir bei einem Z8 Bild rund 60mb gute 12,2 GB bei einem Bild
Bei 5 Bildern nimmt sich LR 19,8GB Vram.
...