Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...
Ich selbst habe Topaz Denoise nur als Test-Version und konnte damit keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen. LR/ACR war perfekt.
Nicht dein ernst ?
...
Irgendwie scheinen einige auch immer das Ergebnis seines eigenen Programms etwas über das der anderen zu stellen.
...
...ich bin zufrieden.
Du meinst die klassische LR/ACR Rauschbearbeitung?Mein Standard beim Entrauschen war da Luminanz +10 bis +20 je nach rauschen und Farbe +5 bis +10.
Die Ergebnisse waren oft naja.
Zufriedenheit ist die Erfüllung der eigenen Ansprüche.
Insofern ist dann doch alles gut.
Du meinst die klassische LR/ACR Rauschbearbeitung?
Hier geht es um die AI-Entrauschung...
Das ist ja interessant - dauert genau so lange bzw. kurz
Alle 3 Häkchen bei GPU-Beschleunigung entfernt, LR neu gestartet und bislang nicht entwickelte Bilder genommen, damit nun ja nicht irgendwo was bereits in einem Cache steckt. Es dauert sehr lange inkl. heftig rotierendem Lüfter, bis die Vorschau kommt, dann geht es aber sehr schnell. Ich habe mir das dann mal im Taskmanager/Leistung angeschaut:
Mit 50+% CPU rödelt LR sich die Vorschau zusammen und beim Ausführen nutzt LR die zuvor abgeschaltete GPU trotzdem. Daher kein zeitl. Unterschied bei der Durchführung.
Ob das wohl so sollWozu kann man das abschalten, wenn LR es trotzdem nutzt?
Versuch mal das hier, Löschen der Camera Raw GPU Config.txt (Beitrag von Ian Lyons).Aber LR will die unbedingt nehmen...
Versuch mal das hier, Löschen der Camera Raw GPU Config.txt (Beitrag von Ian Lyons).
Smart-Sammlung, Dateiname enthält Verbessert.Gibt es einen eleganten Weg, die raws zu den dngs zu finden (z.B. via smart-collection oä)?
Ja ne iss klar...Smart-Sammlung, Dateiname enthält Verbessert.
Warum nur hast Du es gelöscht...Genau den Unfug hatte ich auch schon geschrieben![]()