th.giese schrieb:Für solch eine Befestigung sind die Schlaufen gar nicht konzipiert. Der Slingshot ist zwar sehr robust verarbeitet, dennoch bezeifle ich, daß die Schlaufen das auf dauer lange mitmachen.
Für was sind die Schlaufen denn gedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
th.giese schrieb:Für solch eine Befestigung sind die Schlaufen gar nicht konzipiert. Der Slingshot ist zwar sehr robust verarbeitet, dennoch bezeifle ich, daß die Schlaufen das auf dauer lange mitmachen.
maxica schrieb:Für was sind die Schlaufen denn gedacht?
th.giese schrieb:Wie gesagt, selbst wenn man irgendwie da ein kleines Stativ dranbasteln kann, die Tasche wird in ihrer Funktion beeinträchtig.
Rainer schrieb:Da ich auch gerade dieses Stativ bestellt habe, interessiert mich das auch. Ich stelle mir vor man "schiebt" zwei Beine durch die rechte Außenschlaufe?! Klappt das Stativ dann leicht auf, oder wie verhält sich das? Muß man deswegen sichern mit einem extra Gummi?
Grübel,
Rainer
elastico schrieb:Wie bringt Ihr Eure Filter in so einer Tasche unter? Body mit Objektiv + 2 weitere Objektive + Cardreader + Akkus/Speicherkarten + anderer Kleinkram... passt das alles?
Rainer schrieb:Hallo Thomas,
wieso eigentlich? Die rechte Schlaufe ist beim nachvorne ziehen ja unter dem Rucksack, dürfte rein theoretisch das Rausnehmen der Kamera gar nicht behindern?
Mal sehen wenn das Stativ da ist,
Rainer
Nonoh schrieb:Ansonsten wird das wohl alles in den zweiten "normalen" Rucksack müssen - mit der Folge, dass ich den (vermeintlich) leichteren Fotorucksack an meine Freundin abgeben müsste...![]()
maxica schrieb:Ein kleiner Tip für gleich schusselige Leute wie ich:
Schliesst den Rucksack, bevor ihr ihn schultert! (Dann spickt die Kamera nicht raus... :wall: )
Kampf_Frettchen schrieb:Also ob das auf Dauer hält wäre interessant
Rainer schrieb:Was wiegt denn Dein Manfrotto incl. Kopf und Platte??
Rainer