Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geschafft, alle Bilder sind wieder hochgeladen und eingebunden.
Dieser Schnappschuss dient ausschließlich als Titelbild
.. du meinst deine Urlauberknipsbilder ........
![]()
.. es sind nicht gut durchdachte Urklaubsknipsbilder ...Hallo Cincinnatus,
Somit sind es waschechte Urlaubsfotos.
Guten Morgen,
was ist London ohne Pub?
https://www.dslr-forum.de/attachment_picture.php?attachmentid=2566763
Dubai ist ja so arm , da schlafen die Leute auf den Schubkarren![]()
..............................................................................................
ui ein Knipsbilchenim sonst so tollen Thread
und 4 Tage antwortet niemand mehr ..
@AblazeWithLight: Wahnsinns Bilder, wie immer![]()
.. vor diesem Pub gibt es zwei große Wasserflächen und in diesen Wasserflächen spiegelt sich wunderschön dieser Pub mit all seinen Farben ...
.. danke ....Kann ich so bestätigen. Und zwar 4 in dunklen Stein, ich glaube in Marmor gefasst, sieht bei nacht wirklich sehr schön aus.
![]()
.. ach so .... also bekennst du dich nun zu deinen Urlauberknipsbildern ... na ja .. manche müssen eben ganz hart darauf hingewiesen werden bevor sie so etwas begreifen ...Mir geht es im übrigen um den Stil und nicht den Inhalt der vorgebrachten Kritik.
.. ja ja ja ...Hallo Cincinnatus,
Deine Wasserflächen gibt es dort nicht
Guckst Du: 51°30'16.65"N/ 0° 4'59.93"W
.. du meinst deine Urlauberknipsbilder ........
.. obwohl dieses Bild finde ich gut ..
Was soll das bringen? Seine Beleidigungen und sein arrogantes Auftreten würden auch dann nicht gerechtfertigt werden, wenn er ein Fotogott wäre.
Es hilft auch nicht viel, ihn im Gegenzug zu beleidigen. Damit gibst Du Dich nur auf sein Niveau hinab, wo er Dich dann mit seiner Erfahrung schlagen wird.