Was würde denn voraussichtlich ein Nachfolger der D90 mit 18-105 ( zur zeit 888,- Öre ) kosten ? Aus Erfahrung von früheren Modellwechseln - das wäre schon eine echte Hilfe !
gehe mal von 1100-1200 EUR aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was würde denn voraussichtlich ein Nachfolger der D90 mit 18-105 ( zur zeit 888,- Öre ) kosten ? Aus Erfahrung von früheren Modellwechseln - das wäre schon eine echte Hilfe !
Kann mir jemand zu den 3 Punkten etwas sagen?
Danke schonmal,
Bacardi
Man darf hier ja keine Händler mehr nennen, aber es ist ein sehr großer Händler bei dem man auch gute Bücher kaufen kann und in der Regel keinen Versand bezahlen muss.![]()
Man darf hier ja keine Händler mehr nennen, aber es ist ein sehr großer Händler bei dem man auch gute Bücher kaufen kann und in der Regel keinen Versand bezahlen muss.![]()
so seh ich das auch.
siehe dxomark
http://www.dxomark.com/index.php/eng/DxOMark-Sensor
4. beste nikon
15. insgesammt
Ups, schon der 2. Thread wo du danach fragst.
Versuche doch einfach mal bei Geizkragen und ko das zu ermitteln. Ist eigentlich ganz einfach. OK man muss dann selbst was tun..........
Erfahrungswerte für Zukunftsmodelle gibt es auch nicht.H googeln - das gibt es ja noch nicht + ich hatte nach Erfahrungswerten gefragt.