Dateiname = JaHabt ihr die gleichen MD5-Summen / Dateinamen?
MD5-Summen: keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Dateiname = JaHabt ihr die gleichen MD5-Summen / Dateinamen?
...In dem anderen Thread "Nik Software für 149$" hatte ich auch schon gefragt, wie das klappen soll, dass die wissen, dass es meine Version ist und nicht die eines anderen...
Ob und welche Mechanismen Google verwendet, um die illegale Nutzung zu unterbinden, weiß nur Google. Mich interessiert es aber auch nicht, denn ich habe die Software legal erworben.
gut dass diese Frage zum allerersten Mal hier kommt ...
[...]
[...]
Das einzige Argument gegen einen Kauf könnte sein, dass Google die Funktionen in Zukunft sowieso gratis - z.B. online - anbietet.[...]
[...] Und es braucht dazu auch nicht den schwarzen Gurt für Photoshop, wie ich irgendwo gelesen habe, es reicht der Blaue.
[...]
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt die Nik Software zu kaufen.
Ich habe dann snap seed entdeckt und bin sehr zufrieden damit. Kann zwar nur Jpegs bearbeiten. Die Filter sind ähnlich wie Nik.
Kann man das wirklich mit einer Software vergleichen die RAWs bearbeiten kann, halte ich für zwei unterschiedliche Ebenen.
Ein RAW ist kein Grafikformat sondern Rohdatenformat, weswegen z.B Nik damit nix anfangen kann.Und was "übergibt" LR? Ist es das "interpretierte" RAW, ein JPEG oder TIFF oder wie wird das umgesetzt?
Für mich sieht es nach Ausverkauf aus.
Ich will mal gelesen haben, dass Google die Software in eigener Umgebung kostenlos anbieten will. Warum sollen sie dann noch Aufwand wegen Lizensierung treiben. Ich gehe davon aus, dass man die PlugIns beliebig oft installieren könnte.
Für knapp 100€ will ich es aber ganz sicher eben in Photoshop haben...![]()
Schreib mal den Support an. Ich habe vergangenes Jahr Silver Efex Pro durch eine CD in einer Fotozeitschrift bekommen und registrieren lassen. Habe dann den Support angeschrieben und einen Tag später den Downloadlink für die Collection bekommen.
U-Points sind ja ganz nett.. nur leider sind die Stellen die man bearbeitet nicht immer kreisrund.
Das Haken an Photoshop ist eben, dass du zwar vielleicht keinen schwarzen Gurt benötigst, aber doch monatelange Einarbeitungszeit, um angemessene Ergebnisse zu bekommen. Lightroom war in der Hinsicht für mich schon eine Offenbahrung hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit.
Das bisher einzig wirklich störende an den NIK-Tools ist ihre "destruktive" Arbeitsweise: Aus LR lädt man ein Photo in ein Tool, dabei wird eine TIF-Datei erstellt mit der Endung -Bearbeitet.TIF.
Nach Fertigstellung der Editierungen landet diese wieder in LR. Wenn ich das TIF dann wieder im selben NIK-Tool lade sind die ganzen Kontrollpunkte weg. Es wird wird wieder eine neue Datei -Bearbeitet-Bearbeitet.TIF erstellt, bei der ich z.B. einen zu hell korrigiereten Himmel oder ein Gebäude erneut mit Kontrollpunkten versehen muss. Das finde ich relativ nervig. Gibt es dafür eine Lösung? Habe ich etwas übersehen?
Dass RAW kein Grafikformat ist ist mir klar, daher auch die Anführungszeichen, es hätte a sein können, dass Nik auch einen RAW Konverter an Bord hat.. Also ist Nik in der Lage PSD/TIFF zu lesen? Dann ist es auf jedenfall in seinen Möglichkeiten umfangreicher als ein Programm, welches nur JPEG bearbeiten kann.
Der Gag an den U-Points ist ja eben, dass Sie eben nicht einfach kreisrund selektieren und dass sie sich gegenseitig einschließen/ausschließen.
Du kriegst aufgrund deines Kaufes die gesamte Co Co for free. Schick über dieses Formular deinen Produktschlüssel an den Support mit der Bitte um Registrierung (falls noch nicht gemacht) und Downloadlink. Dann solltest du innerhalb 48 Stunden einen Link zur Co Co haben. Könnte evtl ein bisschen dauern wg Easter aber wird schon
[...]
wenn man das liest, erkennt man dass du viel zu wenig Grundwissen hast wie das (PS/LR/NIK) zusammen funktioniert.
Mit den U-Points eine genau definierte Auswahl zu erstellen, ist aufwändig, da du Punkt über Punkt verschiedener Grösse erstellen musst. ..