Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank Olaf für deine informativen Tipps. Die drei genannten Filter waren für mich ein schneller und erfolgreicher Einstieg in Color Efex Pro 4. Die Kombination von Filterüberlagerung und lokaler Anwendung der Filter via U-Curve ist wirklich beeindruckend.
Mich beschleicht nur das Gefühl, das Color Efex Pro 4 ziemlich rechenintensiv ist. Auf meinem i5 2500K (16 GB RAM, SSD) läuft es recht gemächlich
also für 100 Euro lohnt sich das nicht. Das kannst du alles auch selbst in Lightroom machen, sogar besser oder einfach Presets runterladen. Aber du kannst es ja 15 Tage testen und selber feststellen![]()
Da hätte ich was: du hast völlig recht - und weil Nik das weiss, hat man eine GPU Unterstützung eingebaut um die CPU zu entlasten. Da du aber reichlich RAM und ne fixe CPU hast, bremst der VRAM auf deiner Grafikkarte das Szenarion aus. Abhilfe: geh in Color Efex 4 unten links zu den Einstellungen und deaktiviere die GPU Unterstützung. Dann mit OK bestätigen, Color Efex schließen und wieder öffnen.
also für 100 Euro lohnt sich das nicht. Das kannst du alles auch selbst in Lightroom machen, sogar besser oder einfach Presets runterladen. Aber du kannst es ja 15 Tage testen und selber feststellen![]()
...Das kann man nicht einfach mal so "in Lightroom machen" und schon gar nicht "sogar besser", wer das behauptet, hat höchstens mal neben 'ner Schachtel von Nik Software gestanden, sie aber garantiert nicht benutzt. Das Paket ist jeden Cent wert, vielleicht nicht die 499$ die es mal gekostet hat, aber den jetzigen Preis auf jeden Fall.
Der Schwabe würde zum ersten Part sagen "dumms Gschwätz". Das mit dem testen ist natürlich ne super Idee.also für 100 Euro lohnt sich das nicht. Das kannst du alles auch selbst in Lightroom machen, sogar besser oder einfach Presets runterladen. Aber du kannst es ja 15 Tage testen und selber feststellen![]()
Da Google das ganze übernommen hat und die Plug-Ins einstellt wird sich da nicht mehr viel tun. D.h. Updates sind nicht zu erwarten. Zumindest keine ganzen neuen Versionen.
Ich hatte es noch vor vier Wochen zum alten Edu-Preis von 249$ gekauft und jetzt sogar die Differenz erstattet bekommen.
Ich habe das NIK Paket einige Tage getestet und werde es nicht kaufen. Was die U-Point Technologie angeht, kann das PS besser und umfangreicher. Weil einfach viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen. [...]
Für diejenigen, die ihre Bilder mit einem Raw-Konverter wie Lightroom oder Capture One weiter bearbeiten, mögen diese Filter eine Erweiterung bedeuten. Wer sich mit PS auch nur einigermassen auskennt, kann darauf verzichten.
Es gibt einige Gutscheine mit denen du 25% Rabatt bekommst. Damit kostet die Software dann noch ~111 $, was etwa 87 € entspricht. Da braucht es doch keinen Studentenrabatt mehr.
Alles wie ihr beswchrieben habt gemacht. Dann diese Fehlermeldung bei der Bezahlung. Ich glaube ich bin zu doof.Ich meinte den "DZISER"-Rabatt. 25% hatte ich im Kopf, es kann sein das es tatsächlich "nur" 15% sind. Damit liegst du dann aber immernoch um 100,00 €.
@Rubiker: Ich hatte keinen Account und konnte meine Daten problemlos eingeben.
Hast du auch das Land entsprechend von USA auf Germany umgestellt und keine Pflichtangaben vergessen? Hier ist nochmal der Link zum Shop: http://www.niksoftware.com/nikcollection/de/index.php?view=intro%2Fmain.shtml
Wenn du aber schon ein Produkt aus der Reihe hast dann bekommst du eigentlich den Rest kostenlos.
Hast du da vielleicht ein "ß" oder ein Umlaut drin? Der Fehler sagt ja das du unzulässige Zeichen verwendet hast.