Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage ist, ob Du deine Bearbeiteten Fotos in die Final rüberretten kannst...
Es kann gut sein, dass dies nicht 100%ig der Fall sein wird. Genauso wie Adobe nicht garantiert, dass die Final die Kataloge der Beta übernehmen können wird. Wenn sie in der Final irgendwas am XMP-Format der neuen Features ändern, könnte es sein, dass man Pech hat und die neuen Features ignoriert werden. Und das ist evtl. gar nicht so unwahrscheinlich, wenn sie z.B. bei Bereichsreparatur noch weitere Editierfunktionen hinzufügen und so deren XMP-Format umkrempeln müssen.Ich denke, LR5 final wird die xmp-Daten der LR5Beta auswerten können.
Ich habe beides auf dem Laptop. Bislang hatte ich noch keine Probleme. Jede Version hat ihren Katalog und läuft stabil. - Bei LR 5 könnte man glatt vergessen, dass es eine Beta ist.
...
P.S. Bei der zweiten Methode verliert man natürlich virtuelle Kopien, Sammlungen etc., also alles, was nicht im XMP steht.
Also mir ist jetzt aufgefallen das ich in Gesichtern Farbabrisse habe. In den selben Bildern in LR4 ist alles OK. Irgendwie wirkt das Rot überzogen. Kann das wer nachvollziehen?
Am Farbprofil wird es wohl nicht liege. Hab den Rechner neu aufgesetzt und mir dispcal den Monitor kalibriert und profiliert. Aber auch mit einem alten Profil mit der original Spyder3-Software besteht das Problem.
Kackt ein Bär in den Wald?Wird es denn einen upgrade auf die 5 geben oder müssen wieder Euros fließen??
Kackt ein Bär in den Wald?
Wenn Google Adobe kauft, wird Version 5 umsonst unters Volk gebracht und danach wird Lightroom (und der ganze andere Schmonzes) eingestampft.
Wenn nicht, wird es etwas kosten, wie jedes Upgrade vorher auch.
Haben wohl mal wieder Vollmond !!!!
Beruhige Dich und knips mal wieder![]()