Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Morgen?"This item will be released on March 6, 2012." Na, dann wäre das ja geklärt.
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Hütchen ab! Upgrade um die 80 Euro. Geht doch.Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht.
Wird auch schon ganz normal auf der Adobe-Page beworben:
Naja, was soll schon passieren? Ich benutzt die Beta1 jetzt seit kurz nach Erscheinen fast nur noch und habe zumindest in dieser Zeit mit Win7/64 keine Funktionsprobleme oder Abstürze erlebt. Wenn dann in absehbarer Zeit mal eine 4.01 nachgeschoben wird, dann werden wir das sicher auch noch ertragenDass sie nach so kurzer Zeit schon die finale Version veröffentlichen hätte ich wirklich nicht erwartet (insbesondere ohne Beta 2). Ob das ein kluger Schritt war, wird sich zeigen.
Wird auch schon ganz normal auf der Adobe-Page beworben:
https://www.adobe.com/de/products/photoshop-lightroom.html
New Camera Support in Lightroom 4.0
Canon EOS 1D X
Canon PowerShot G1 X
Canon PowerShot S100V
Fuji FinePix F505EXR
Fuji FinePix F605EXR
Fuji FinePix HS30EXR
Fuji FinePix HS33EXR
Fuji FinePix X-S1
Nikon D4
Nikon D800
Nikon D800E
Naja, was soll schon passieren? Ich benutzt die Beta1 jetzt seit kurz nach Erscheinen fast nur noch und habe zumindest in dieser Zeit mit Win7/64 keine Funktionsprobleme oder Abstürze erlebt.
Wenn dann in absehbarer Zeit mal eine 4.01 nachgeschoben wird, dann werden wir das sicher auch noch ertragen![]()
Nein du hast nichts übersehenAdobe hat den Preis ganz schön gesenkt.
![]()
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich sehe keinen Unterschied zwischen LR3 und der Beta LR4, wobei erfahrungsgemäß in einer Beta ja auch noch Protokoll-Routinen ihren Dienst tun und die Version deshalb schon ausbremsen. Die Sache mit dem "Hardwarehunger" kann ich schlecht beurteilen, da mein PC mit einer 6-Kern (3600Mzh) CPU und 16GB Ram ausgestattet ist und "genügend Platz zum Spielen hat"Das ist richtig aber die Performance der Beta war schon etwas mau. Da läuft 3.6 wesentlich runder.
Find ich auch gut, absolut notwendig und vor allem clever.
Ich schätze nämlich mal das jetzt eine Menge mehr Leute mehr die Software auch wirklich kaufen statt sie nur zu benutzen![]()