Gast_123629
Guest
Richtung Soft ging gar nicht
-10 für Protraits finde ich gar nicht schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtung Soft ging gar nicht
Ich glaub das ist es, die Halos, genau!Ich finde die "neue Klarheit" bei Echtweltbildern besser. Zudem erzeugt sie weniger Halos.
Ich denke es geht um die Konstanz des Effekts bei gleicher Einstellung für verschiedene, aber ähnliche Bilder, wenn der ganze Bildinhalt als 'Effektparameter' eingeht.Das mit dem Zeitraffer habe ich noch nicht ausprobiert (noch wirklich verstanden, was das problem eigentlich ist).
Das ist eigentlich das Totschlagargument schlechthin - niemand muss ja die neuen Prozesse verwenden.Wenn Version 2010 besser passt, dann kann man's ja noch benutzen.
Nah ... ist mir trotzdem irgendwie zu 'Hamilton-mäßig'-10 für Protraits finde ich gar nicht schlecht...
Naja, manchmal will man sie einfach nicht mehr benutzen, siehe https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9421835&postcount=359. Aber im Prinzip hast Du natürlich Recht.Wenn Version 2010 besser passt, dann kann man's ja noch benutzen.
Ja genau, das meinte ich. Das ist auch z.B. ein grundsätzliches Problem, wenn man Zeitrafferaufnahmen durch den Photomatix Detail Enhancer im Batch-Modus jagt. Aber OK, es ist auch klar, dass LR, Photomatix und Konsorten nunmal primär Fotobearbeitungsprogramme sind. Wenn es die Bildqualität von Einzelfotos verbessert, sollte auf keinen Fall Rücksicht auf Zeitrafferbearbeitung oder andere exotische Sonderfälle genommen werden.Ich denke es geht um die Konstanz des Effekts bei gleicher Einstellung für verschiedene, aber ähnliche Bilder, wenn der ganze Bildinhalt als 'Effektparameter' eingeht.
Nicht gefunden? Oder gab es einen Absturz ("funktioniert nicht mehr") und im Crash-Report wird diese DLL verwendet? LR4 hat laut Adobe-Forum manchmal noch Probleme mit Abstürzen. Evtl. hilft es, den 4.1 RC (unter labs.adobe.com) auszuprobieren. Die finale Version 4.1 müsste jetzt irgendwann auch kommen (wann genau ist unklar).
Habe mir heute die Testversion geladen und wollte das Programm mal ausprobieren, doch daraus wurde leider nichts. Nach Installation kam zunächst, dass die Datei "msvcr100.dll" nicht gefunden wurde, nun ist es die "msvcp100.dll" Datei. Egal, was ich bis jetzt versucht habe, es hat alles nichts gebracht?
Weiß jemand die Lösung?
hmm..oder deine registry ist defekt...hast du backups bzw. Wiederherstellungspunkte aktiv?
By the way: http://www.mpgh.net/forum/164-combat-arms-hacks/139549-hack-fixer-v2-msvcr100-dll-fixers.html
Lg
Wo bleibt die Final von 4.1?
Das war der hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=8659887#post8659887. Aber der sollte in LR4 inzwischen gefixt worden sein. Zumindest in LR4.1RC kommt jetzt eine saubere Fehlermeldung, wenn man eine existierende Datei auswählt.Das hört sich irgendwie nach dem üblen Bug an, wenn man ein Bild als Katalog gewählt hatte und dann LR nicht mehr starten konnte, sondern nur noch diese nichtssagende Fehlermeldung bekam. Da gab es auch schon mal einen Beitrag, wo das genau erklärt war, wie man das hin bekommt und wie man das wieder abstellen kann. Ich habe das nie so richtig kapiert und daher auch nicht mehr im genau im Kopf.
Aber hier gibt es bestimmt noch andere, die sich da besser erinnern.
Wo bleibt die Final von 4.1?
Naja, man könnte es einfach wählbar machen. Aber letztlich bleibt ja immer die Möglichkeit, den 2010er Prozess zu verwenden. Der war ja bezüglich dieses Detailreglers noch anders gestrickt.Wenn es die Bildqualität von Einzelfotos verbessert, sollte auf keinen Fall Rücksicht auf Zeitrafferbearbeitung oder andere exotische Sonderfälle genommen werden.
Wieso? Bei mir läuft 4.1RC prima und einer jetzt veröffentlichten 4.1 Final würde wohl nur das 'RC' fehlen. Was vermisst du denn?Wo bleibt die Final von 4.1?
...hatte aber auch so seine Problemchen, siehe mein alter Post hier (Vimeo-Link tut nicht mehr). Nur Prozess 2003 ist voll zeitraffertauglichNaja, man könnte es einfach wählbar machen. Aber letztlich bleibt ja immer die Möglichkeit, den 2010er Prozess zu verwenden. Der war ja bezüglich dieses Detailreglers noch anders gestrickt.